Pokemon hoshi no densetsu Seite 1

24 0 2
                                    

An einem Abgrund sah ich ein Mädchen das genau so aussah wie Rika.

Ich traute mich gar nicht so recht zu ihr hinzugehen.Nach einiger Zeit dachte ich mir so werde ich es nie herausfinden also ging ich auf sie zu. Nun stand sie genau vor mir sie drehte sich langsam herum und fragte was ich denn wolle. Ich sah sie nur erstaunt an und fragte sie erkennst du mich denn nicht Rika ?. Woher kennst du meinen Namen?. Weil ich dich sehr gut kenne antwortete ich. Und wer bist du?. Meinen Namen weißt du auch..versuche dich einfach zu erinnern. Okay ich werde es versuchen. .....Rika...wusstest du...Eigentlich das du Tod bist. Ich und Tod ? Rika war ganz erschrocken.Wie könnte ich dann hier stehen und mit dir Reden Kathi!

Oh also erinnerst du dich doch noch an meinen Namen. Urplötzlich Fror das Meer ein. Und statt Hellen Sonnenschein wurde Es Tiefschwarze Nacht und man sah nicht einen Stern am Himmel und Rika war auch verschwunden.Nach ein paar Sekunden als Rika verschwunden war.Lag ich wieder auf der Wiese am Bach. Ich bin sofort hochgeschreckt und rannte Nachhause.Als ich zuhause ankam war es finstere Nacht. Ich legte mich in mein Bett und versuchte einzuschlafen doch es ging nicht ich lag die ganze Nacht wach.

Am Nächsten Morgen fühlte ich mich schlapp und ausgelaugt.

 Nach der Schule wollte ich so schnell wie möglich Nachhause als wäre ich ein ganz anderer Mensch. Ich wollte die Sterne nicht mehr beobachten da ich so eine Art Hass Gefühl auf sie habe. Dieses Hass Gefühl habe Schaberei erst seit gestern. Ich frage mich die ganze zeit schon warum ich dieses Gefühl habe. Als ich zuhause ankam ging ich in mein zimmer und legte mich aufs Bett. Unter meinem Kopfkissen lag ein Zettel darauf steht : Kathi komm her und Hilf uns!-Rette unsere Welt!.

Daraufhin öffnete sich mein Fenster und ein starker Wind kam hin durchgeblasen. Der Wind war so Stark das er mich mit sich riss. Ich hatte so ein komisches Gefühl als ob der Wind freundlich wäre und er mich an einen Wunderbar Magischen Ort bringen würde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 30, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pokemon hoshi no densetsuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt