Kapitel 1

20 3 0
                                    

Stefanie wartet gelassen auf Jessika, die noch in der Schule ist, in der WG von den beiden und surft in ihrem Handy auf Twitter herum und findet einen Tweet von Simon unge. In dem Tweet geht es um MCLeben und Fanarts. Stefanie merkt ,dass sie und Jessika doch noch eine Chance haben um ins MCLeben Projekt zu kommen.

~45 Minuten später~

Jessika öffnet die Wohnungstür und Stefanie kommt schon auf sie zu gestürmt."Jessiiiiii... wir haben noch eine Chance um ins MCLeben Projekt zu kommen. Geil oder?"Stefanie umarmt Jessika." Steff du musst aber nicht gleich so schreien... hehe. Also wie schaffen wir's, dass wir ins MCLeben Projekt zu kommen?"~"Aaaaaalsooo..."

~Zehn Minuten später~

Beide sitzen lachend und glücklich mit ihren Ergebnissen am Esstisch. "War ne geile Idee oder?"~"Ja, die Idee war gut... woher weißt du eigentlich das wir da noch rein kommen könnten wir?"~"Tja, Jessi das wüsste wohl jetzt gerne, hä?"antwortet Stefanie Jessika mit einem verschmitztem Grinsen."Ja Stefanie, das würde ich jetzt gerne wissen wollen"~"Nagut..."Stefanie erzählt Jessika, was sie gemacht hat als sie auf sie gewartet hat.

Hallihallohallöchen meine Mäusels hier habt ihr das erste richtige Kapi von mir. Es ist nicht gut geworden also wundert euch nicht wenn's euch nicht gefällt
Eure MausiLP♡♡

Ein Unerwartetes WiedersehenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt