Wenn du ich wärst

20 5 5
                                    

Wenn du ich wärst

Wer kennt diese naiven Mädels, die null Ahnung von der bösen Seite des Lebens haben, die nur an das Gute im Menschen glauben und nichts anderes, eben weil sie einfach zu NAIV sind?

Ja, genau so eine ist die naive Selma.

Selma

19 Jahre alt, geht zur Schule, ihre beste Freundin heißt Tina ( sie kennen sich seit der Kindergartenzeit )

Lange schwarze Haare - schwarze Augen - gebräunt

Tina

18 Jahre alt, geht ebenfalls zur Schule,

Selma Bff

Lange, lockige, braune Haare - braune Augen

Burak

20 Jahre alt, geht zur Uni, Bad Boy,

Hell braune Haare - hell braune Augen - von Typ her sehr hell

Defne

18 Jahre alt, geht zur Schule, die Schwester von Selma

Kurze schwarze Haare - braune Augen - sehr schlank

Kapitel 1
Selmas Sicht:

Vor ungefähr 4 Jahren habe ich Burak, Fehler meines Lebens, kennengelernt...

Damals war ich 15, ich weiß sehr jung um eine Beziehung einzugehen.. ich bereue es auch.. Tag und Nacht, eigentlich jede verdammte Sekunde.

Aber seitdem es aus mit ihm ist, geht es mir viel besser.

Und vieles hat sich verändert!

Selma: Tina, ich werde die Schule wechseln.

Tina: O.o geht's noch? Wie kommst du auf die Idee?

Selma: Es geht mir nicht gut hier.. alles hier erinnert mich an Burak. Und.. ich fühle mich nicht.. wie soll ich es sagen wohl..

Tina sah mich mit großen Augen an und verschenkte ihre Arme. Ja, jetzt zuckt sie aus.... Man wieso mache ich die Schule - Wechsel - Aktion nicht heimlich? No stress no nichts?

Tina: Du bist sooooo dumm! Wegen einem Jungen verlässt du die verdammte Schule! Du verlässt auch mich dabei? İst dir das bewusst????

Sie würde mich niemals verstehen.. ich ging einfach weiter ohne ihr eine Antwort zu geben.

Zuhause angekommen dachte ich in ruhe noch mal nach.... sollte ich die Schule wirklich wechseln?

Kapitel 2 :
Selmas Sicht :

Gesagt getan! Die Schule wurde gewechselt! Und es ist mir egal, ob die Tina sauer ist oder nicht? Schließlich muss sie mich doch verstehen..

Defne zerrieß mich aus meinen Gedanken und sprang auf mein Schoß.

Defne: Und? Nervös????

Ich schubste sie auf dem Boden.

Ich: Nö! Eigentlich nicht. Im Gegenteil, ich freue mich sogar! :)

Defne: Hmmm hoffentlich bist du nicht das Opfer, welches verarscht und gemobbt wird. :D

Man anstatt das sie mich motiviert????

Ich: Meine liebe, zuckersüße Schwesterchen? Du willst mich begleiten???? Ich weiß es!!

Defne schüttelte den Kopf und machte auf lass mich bloß in ruhe ich kenne dich nicht!

Ich: Ach komm... nur zur Schule begleiten :( Bitte...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn du ich wärstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt