diese eine Person

13 1 0
                                    


Kennt ihr das wenn eine Person ungewollt in euer Leben tritt? Die Person kann euch Glücklich, traurig oder sogar wütend machen. Man kann diese Person schnell verlieren, oder für immer bei sich behalten. Manchmal ist das so das man eine sehr wichtige Person ungewollt verliert , eine Person die man über alles liebte... Eine Person die einem zum glücklichsten Menschen machte ... Eine Person die man über alles liebte... So War es auch bei mir es War ein junge, den ich durch bloßen Zufall traf. Am Anfang haben wir uns gehasst aber dann lieben gelernt. Kennt ihr das wenn eine Person genau so sein sollte? So in der Art perfekte Person? Er War so. Er spielte in einer Band niemand außerhalb unserer Stadt kannte ihn, aber er War schon jemand. Und da bin ich das kleine Mädchen mit ihrem Cello, die keiner kannte. Wir waren ein jahr zusammen, haben viele glückliche wie auch Traurige Momente zusammen erlebt, haben uns gestritten und geliebt. Es War alles wie in einer üblichen Beziehung abgesehen davon das er viel auf Tour War mit seiner Band und ich jede freie Minute Cello spielte. Alles War perfekt bis zu diesem einen tag ... dem tag der mein leben veränderte. Meine Eltern , mein jüngerer Bruder und ich waren auf dem weg zu meiner Tante. Draußen War es kalt und es lag ein bisschen Schnee, was in diesem Gebiet sehr ungewöhnlich ist . Im Radio lief ein Stück von Mozart. Ich lehnte meinen Kopf an das Fenster und guckte mir die Landschaft an. Und plötzlich veränderte sich mein komplettes leben. Ich hörte nur noch Autoreifen Quietschen und ein lauten knall. Es wurde still. Die Musik ging aus und ich sah die Landschaft nicht mehr. Nach einer Zeit hörte ich zwei Männer sprechen, sie sagten, Mädchen ungefähr 18 sie muss schnell in die Klinik, sonst schafft sie es nicht! Dann wurde es wieder still. Mein Bruder schaffte es nicht er starb im Krankenhaus , mein Vater auf dem op Tisch und meine Mutter am Unfallsort. Ich War allein , ganz allein . Wenn ich aufwachen würde, würde ich alleine als weise aufwachen. Aber ich kann ihn doch nicht einfach so verlassen. Ich Hörte eine Stimme,es War mein Opa und der junge. Sie weinten und sagten zu mir, kleines du kannst los lassen, on du bleibst oder gehst ist deine Entscheidung, wir wissen das du es nicht leicht hast... gehen oder bleiben ...?

bleiben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt