Sonntag (Kapitel 2)

19 1 0
                                    

Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter die mich wach rüttelt. Ich war wohl eingeschlafen. Langsam öffnete ich meine Augen und sah meinen Bruder der neben mir saß. 

"Hey du Schlafmütze", lachte er.

Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen wieder. Wie spät es war wusste ich nicht, doch ich wollte es auch nicht wissen. Ich fühlte mich leer und traurig. Alles was ich jetzt noch wollte war weg von hier, weg aus meinem Arbeitsleben, weg aus Manchester. Wenigstens würden Jim und ich Morgen für drei Tage nach London fahren zu der Hochzeit unserer Cousine. Jim streichelte mir sanft über den Rücken. Ihm war bewusst wie ich mich fühle, dazu brauchte er keine Worte hören.

"Willst du nicht mit mir reden?"

Um ehrlich zu sein war mir nicht danach. Doch ich sollte ihm davon erzählen. 

"Tim und ich haben uns vor ein paar Tagen getrennt. Er liebt mich nicht mehr."

Ich merkte wie sich seine Muskeln anspannten und er mich fest in seinen Armen hielt. Er hasste es mich traurig und verletzt zu sehen. Aber ich konnte nicht genau sagen, dass das der Grund ist warum ich mich so fühle. Ich hatte nicht geweint, nein, ich akzeptierte es. Und jetzt, jetzt war ich mir nicht mal mehr sicher, dass ich ihn jemals geliebt habe.

"Warum hast du mir das nicht früher gesagt?"

"Ich weiß es nichts."

Und ich sagte die Wahrheit. Wir sprachen noch stundenlang über die Trennung und vieles mehr. Zwischendurch bestellten wir uns etwas von Chinesen als Abendessen. Der Tag verging wie im Flug und schon war es Nacht. Ich lag in meinem Bett und schaute an die Decke. Meine Augen fühlten sich schwer an und ich konnte sie kaum noch offen Halten. Noch kurz dachte ich an mein Gespräch mit Jim. Manchmal vergesse ich das er jetzt auch schon erwachsen ist. 


*So meine Lieben, das war schon das zweite Kapitel. Tut mir leid dass ich euch zwei Monate warten habe lassen, doch es ging leider nicht anders. Das dritte Kapitel kommt schneller ich verspreche es! :) 

Ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen. xx



The Stars In Your Eyes {L.P.} DEUTSCHE VERSIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt