Ich bin Kim, bin 13 Jahre alt und gehe auf eine Hauptschule in Hannover.
Ich bin Lexis, bin 11 Jahre alt und gehe auf die gleich Schule wie Kim.
Und ich bin die Mira werde meistens Miri genannt, bin 22 Jahre alt und bin auch auf der selben Hauptschule in Hannover wie Kimi und Lex.
Wir wollen hier so ein bißchen über unser Leben in einem Körper und über die multiple persönlichkeitsstörung.
Man kann gerne dan auch mit uns schreiben und/oder diskutieren.
Man kann uns auch einfach ein bißchen beleidigen und so aber man muss damit rechnen das wir ziemlich hart austeilen können.
Aber hauptsächlich hoffen wir das wir friedlich mit euch reden können.
Da is ein Schmetterling♥!
Auf sie müsst ihr nicht so achten, sie ist zwar die älteste von uns aber dafür auch die mit dem größten knall.
Kiiiiiim Lex ärgert mich schon wieder!
Lex -.-
WAS!!!
Lass sie einfach in Ruhe und seit lieb zu einander.
(Ach Leck mich doch!)
Also wie schon gesagt, diese liebe volle, aggressive Zynikerin ist unser kleinen Küken.
FICK DICH!!!
Sie ist manchmal ziemlich gemein zu uns aber auch sie hat einen weichen Kern.
'^' pö
La la la
Und dieses liebenswerte Geschöpf ist die kleine(sie ist 22 und ich nun sie kleine) Miri. Sie hat so einen kleinen Fehler aber das is okay.
Und dieses nette Mädel is unsere gute Kimi ohne die wir total aufgeschmissen wären.
Also wir wollten dieses erste Kapitel als Vorstellungsgespräch nutzen und im nächsten würde ich Dan für die die es nicht wissen und es noch nicht gegoogelt haben ,erklären was eine multiple persönlichkeitsstörung ist.
Mehr wollten wir auch erst mal garnicht. Oder?
Nö
Doch
Und was?
Ihr seit beide scheiße!
Das lasse ich nicht gelten. Ignoriert siebenfache, ich musste versprechen das ich keinen Text der beiden lösche.
Muhahahahahaha!!!!!
Die macht mir Angst!
Also ich muss mich gleich um die beiden kümmern und deshalb verabschieden wir uns an dieser Stelle auch schon von euch.
Bis bald und LG...
Was heißt eigentlich LG?
Erkläre ich dir gleich, las uns erstmal verabschieden.
Okay
Also LG-KLM♥
Also was heißt das jetzt?
Ahhhhhhhhh!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Souls
HumorHi ich bin Kim und freuen UNS das ihr euch hier her verirrt habt. Falls ihr euch jetzt fragt warum das UNS groß geschrieben ist, das liegt daran das ich nicht alleine bin. Ich Teile mir diesen Körper mit Lex und Miri. Den ich bin ein Multiple. Fal...