Rose: (diese miese Schlange). (Nur stark bleiben Rose) doch alle schauten mich an auch Zack der grade sein Spinn öffnete und sich vor lachen kaum halten konnte . Mir stiegen Tränen in den Augen (was ein Idiot) und band mir meine Pinke Jacke um meine hüften und verkroch mich aufs Dach vom Gebäude eigentlich hat man dort kein Zutritt aber das schien mir jetzt nicht wichtig zu sein da heute eh schon alles schief ging. Tür war verschlossen,na super nun musste ich schon selber über mich lachen aber halt was ist das? Eine not Ausgangtür ich drehte den Hebel und ging einfach rein. Ich setze mich aufs kalte Boden und sah kurz auf mein Handy dann hörte ich Schritte oh nein bitte lass das jetzt kein strenger Lehrer sein ich hielt mir meine Hände vors Gesicht plötzlich umfassten mich zwei starke Arme an meiner Taile. Also hier versteckst du dich. sagte diese Person. Nun drückte diese Person seine Arme fäster um mich. Ich drehte mein Kopf zu ihm und sah direkt in Zacks Augen. Ist das grade dein Ernst fragte ich ihn mit eine wütenden Blick die ganze Schule ist mich am auslachen gewesen und du dazu . Sh sh sh antwortete er. Als ich ihn mit meiner hand wegstoßen wollte hielt er mich an mein Handgelenk. Lass es mir dir erklären. Erklären?! Antwortete ich schnippisch zurück Tifanny macht mir das Leben schwer und hälst auch noch zu ihr. Bitte was sagte er . Ja ich hab dein Spiel doch schon längst durchschaut sagte ich ...Aber welches Spiel fragte er mit einen verwunderten Blick. Denkst du ich weiß weis nicht was du da treibst es total nett zu mir sein und dann zu Tiffany und dann zu mir sagte ich alles durchanander und verwirrt. Zack guckte mich nun mit hochgezogene Augenbraue an. Und ich fing an zu sagen du datest ; Bevor ich noch etwas sagen konnte unterbrach er mich und presste seine Lippen an meine er hatte so sanfte Lippen es fühlte sich so wundervoll an doch bemerkte ich schnell das dieser Kuss nicht richtig war. Plötzlich kamen mir Bilder und Errinerung von den Jungen aus meinen Traum ("mr unbekannt" ) Diese Ähnlichkeit die beide haben ist unfassbar nah. Ich löste mich von seinen Kuss nun tat er seine Stirn auf meine guckte mir tief in den Augen und küsste mich nochmal. Mein Herz fing an zu rasen und ich bekam ein kribbeln im Bauch. (Wenn nicht er wer dann und wenn nicht jetzt wann dann. Eins musste ich festellen ich muss es mit ihm versuchen sonst werde ich es nie wissen,auch wenn mir alles wie eine Illusion vorkam. Er löste seine Lippen von meine und fing mit mir ein Gespräch an Wir sahen und dabei tief in die Augen.Zack sagte also Herr Waterfall hat mich gebet dir nachhilfe in Mathe zugeben ähm antwortete ich und eröte klar. Gut sagte er und meinte "heute nach der Schule kann ich nicht aber um 16uhr. Also wie wärs wenn ich dir meine Adresse gebe und du dann einfach vobei kommst. Sagte er. Nach der Schule kannst du nicht? Genau! Antwortete er. und wieso fragte ich. Er guckte auf den Boden, erötete und antwortete mit "Ich muss meine Mutter beim Haushalt helfen" ok sagt ich und schenkte ihm ein lächeln. Aber hatte in mein Gedanken nicht vergessen das Tifanny sagte das sie heute ein Date hätte. Aber habe mich nicht getraut Zack drauf anzusprechen da er mir ja bereits gesagt das er Seine Mutter helfen wird im Haushalt.Ich wollte nicht misstrauisch wirken. Zack guckte auf die Uhr "in einer Minute schells" und lief mit mir aus die Tür und gab mir ein Kuss auf der Wange. Ich lächelte. An unserem Spinnt angekommen. Lief eine Durchsage durch die Lautersprecher des Flurs." Klasse 10 und Klasse 9 können jetzt nach Hause gehen da die Deutschleherin krank ist" komisch dachte ich mir eigentlich haben wir doch dann vertretung. Wie auch immer und krammte in mein Spinnt rum und packte meine Sachen zusammen ich knalltte glücklich den Spinnttür zu und Zack stand plötzlich vor mir . "Also sehen wir uns dann um 15 Uhr" . Und lachte,ich lachte auch. Bis ich bemerkte das eiversüchtige Blicke mich trafen.,Tifanny sah zur meiner Richtung und blickte mich nun böse an.Diese Chance konnte ich mir nicht entgehen und grinste sie frech an. ( tja scheint so als ob der Junge aus gutem Hause doch Intersse an mir hat was Tifanny) sprach ich in meinen Gedanken . Und musste anfangen leicht zu lachen. Und meine Leggings schien auch fast trocken zu sein. Ich umarmte Zack und verabschiedete mich. Dann sah er in Tifanny Richtung als ich mich von seiner feste Umarmung löste sah er wieder mich an. Ich lächelte und ging aus die Tür.Zack bleibt noch in der Schule weil er gerne ins Football team will. und irgrnwas mit dem Sportlehrer bereden muss. Zu Hause angekommen lies ich meine Tasche auf den Boden fallen "Mom? Mom"?. Keine Antwort wahrscheinlich ist sie noch am Arbeiten. Ich ging zum Kühlschrank holte mir Milch raus und aß Kornflakes dann ging ich ins Badezimmer und beschloss zu duschen. Ich lies das warme Wasser auf meinen Körper tropfen nach 20 min war ich dann auch fertig ich watschelte mit nassen Füßen und einem Handtuch um Körper in mein Zimmer und trocknete mich ab ich beschloss eine helle röhren Jeans mit ein weises Top und einer pastellfarbenden blaue Strickjacke anzuziehen. Ich trocknete meine Haare und machte mir Locken schminkte mich und telefonierte dabei mit Zoey ich erzählte ihr was heute in der Schule so war und darauf meint sie "oh man ein Tag komme ich nicht zur Schule und dann passiert sofort Chaos. Ich lachte und fing mit ihr von Zack zu reden "was einfach so geküsst" fragte sie und fragte dann seit ihr jetzt zusammen? Ich weiß nicht genau antwortete ich und sah auf die Uhr. Ok süße ich muss dann auch ma los sagte ich zu ihr. "Na gut Rose dann wünschte ich dir noch viel Spaß bei den mit Mathe. Und legte auf. Ich packte mir paar Mathesachen ein und paar Süßigkeiten dann ging ich aus dem Haus nun ja wir wollten uns ja um 16 Uhr treffen aber da wir früher schulschluss hatten wollten wir uns halt um 15 Uhr treffen .Ich hielt in meiner Hand seine Adresse und lief los wow er wohnt echt nicht weit von mir in 15 min bin ich da ich ging glücklich durch einen Park als ich plötzlich zwei Personen sah die sich unterhielten w-was das da drüben ist Zack und da Tifanny. Ich Verstand die Welt nicht mehr.