Ich öffnete die Tür und grinste in mich herein, heute Nacht würde unvergesslich werden.
"Ardy? Ich bin da.",rief ich und schon kam ein kleines Ardymon auf mich zu gelaufen und sprang in meine Arme.
Ich gab ihm einen Kuss, erst sanft, dich ich vertiefte ihn und so wurde er immer leidenschaftlicher.
Langsam drängte ich ihn zurück in Richtung Schlafzimmer während ich meine Schuhe auszog.
"Ich liebe dich Taddl.", flüsterte der kleine zwischen zwei Küssen und lächelnd antwortete ich.
"Ich dich auch süßer. Die Herz gehört mir."
Und wenn noch nich jetzt, dann spätestens heute Nacht.Im Zimmer angekommen fuhr ich mit meinen Händen unter sein Shirt und zog es ihm aus, dann schubste ich ihn aufs Bett.
Er grinste dreckig zu mir hoch, ich grinste dreckig zurück und kramte zwei Handschellen hervor.
Ich befestigte seine Arme am Bettpfosten, bevor ich wieder über ihn krabbelte und seine Hose auszog.
"T...taddl.",keuchte er sichtlich erregt, doch wieder würde ich nicht gehen. Nicht heute und auch nicht in den nächsten Jahren.
Er lag hilflos unter mir und endlich kam der Moment, mit einem Ruck zog ich das Messer unter meinem Ärmel hervor.
Ich lachte einmal tief auf und er sah mich geschockt an.
"Keine Angst ich tu dir nicht weh.", flüsterte ich.
Lüge!
Ich verwickelte ihn in einen Kuss, dann setzte ih die Messerspitze sanft an.
Er zuckte zurück doch ich behielt ihn im Kuss.
Um ehrlich zu sein genoss ich es ihn so hilflos unter mir zu haben.
Ich drückte zu und fing an sein wichtigstes Organ rauszuschneiden.
Ardy versuchte zu schreien, doch das ging nicht da ich ihn immer noch küsste.
Stumm liegen ihm die Tränen über die Wange aber auch das nicht mehr lange.
Circa 10 Minuten später hatte ich sein Herz in der Hand, es hatte aufgehört zu schlagen, doch endlich gehörte es mir, ganz allein mir.
Ich machte alles sauber und wischte die Fingerabdrücke weg.
Da ardy und ich unsere Beziehung geheimgehalten hatten kannte mich hier keiner und ich konnte ungestört verschwinden.Mittlerweile bin ich 95.
Ja stolze 95 Jahre hatte mein nun sehr durch Drogen und Alkohol beschädigter Körper schon überstanden.
Ich lag im Krankenhaus auf der Intensivstation, neben mir meine Tochter und ihre Tochter.
"Mondmädchen?", flüsterte ich geschwächt und sie nickte fragend.
"Seh mal unter mein Bett, dort steht eine Kiste, öffne sie erst wenn ich tot bin und bring sie zur Polizei, die werden wissen was zu tun ist."
Sie sah kurz unters Bett und nahm die Kiste, verwirrt schaute sie mich an aber ich lächelte nur.
"Ich hab euch alle Lieb.", sagte ich dann schloss ich die Augen und schlief ein, für immer.Die Kiste gab Luna bei der Polizei ab und endlich konnte das seit Jahren ungelöste Verbrechen gelüftet werden. In der Kiste lag Ardys Herz und ein Brief.
Wenn dieser Brief gelesen wird bin ich wahrscheinlich tot.
Und ich weiß er geht an die Polizei und Ardy wird das nicht lesen, aber eins muss ich loswerden.
Ardy?
Ich liebe dich
Das mit dem Herz, das werdet ihr niemals verstehen.
Nichtmal ich versteh es.
Ich hatte den Drang jemanden zu töten aber anstatt wen anderes zu nehmen nahm ich ardy.
Ich nahm mir sein Herz, ein zweites mal und somit für immer.
Das war es mir wert.-------------------------------------------------------------
Jaoi leutzis x3
Eeetwas gestört ich weiß.
Sowas kommt raus wenn man halb sechs noch wach ist ok cool.
Ich weiß nicht was ich dazu noch großartig sagen soll. Wie war er? XDNajaaa ciaoiiiii ❤