kapitel 2

144 7 0
                                    

Ich stand auf und zog mich an heute ist Samstag und gestern hat meine mutter gesagt das mein verlobter und meine zukünftigen Schwiegereltern heute um 17 uhr zu uns kommen. Wir hatten grad 12 uhr also hatte ich noch zeit ich rief meine Freundin ayscha an (ayscha: A eda: E)

A: hey eda was gibts

E: hey ayscha können wir uns treffen muss dir was erzählen ??

A: ok sagen wir mal so in einer halben stunde in der stadt ??

E: ok bs schatzzi

A: bs mausi

Telefonat ende

Ich lege mein handy in meine Hosentasche und ging runter wo meine eltern Frühstückten mein bruder war nicht Zuhause bestimmt ist er mit seinen Freunden draußen oder er ist in der firma mit meinen eltern will ich noch nicht reden ich meine ist doch klar das ich das nicht will die wollen das ich heirate und dann noch aus zwang ich Frühstückte zuende dann nahm ich mir meine vans und jacke und ging raus

-----------------------------------------------------------

Als ich in der stadt ayscha sah kam ich auf sie zu und umarmte sie ,, haha ja eda ich hab dich auch vermisst also was wolltest du mir so wichtiges erzählen ?'' Sagte sie ich löste mich von ihr und erzählte ihr alles ayscha machte groß augen als sie das hörte ,, weißt du wer das ist und sieht er heiß aus *-* ??" Fragte ayscha sofort ,,NEIN ich weis nicht wer er ist und und das will ich auch nicht wissen "schnaubte ich sie an ixh war sauer auf meine Eltern das sie mich zwingen zu heiraten und auf meine beste Freundin aysch das anstatt mich zu trösten fragt ob er heiß aussieht und ob ich ihn kenne ich will ihn nicht heiraten und überhaupt in versuchen zu lieben schon garnicht. Wir gingen noch bisschen shoppen ich ich kaufte mir ein süßes schwarzes kleid das ist schlicht und geht mir bis zu den knien (siehe bild ) als wir fertig waren mit shoppen verabschiedete ich mich von meiner besten freundin unf ging nachhause als ich Zuhause war war es 16 uhr also noch nh stunde um mich fertig zu mach ich ging nach oben und duschte und schminkte mich dezent dann nahm ich mir dad kleid was ich heute gekauft habe ich lockte mir meine haare als ich auf die uhr schaute war es 16:55 uhe also noch 5 min ich zog mir meine schwarzen high heels an und ging runter und sah das meine mutter denn tisch deckte ich wollte nicht mehr auf meine eltern sein die sind doch meine eltern ich kann nicht länger sauer sein aber ist einfach nicht fair ich dürfte nicht ausuchen wenn ich heiraten darf und ohne lieber ( also ihr wisste doch was ich meine ich weiß nur nixht wie ich es schreiben soll ) ,,soll ich dir helfen "sagte ich meine mutter schaut mich an und lächelt warm ,, ja es wäre nett " sagte sie also half ich ihr als wir fertig waren klingelt es an der tür zuerst kam eine dame mit einen mann rein das sind dann voll meine zukünftigen Schwiegereltern dann kam ein junge rein so etwa 19 jahre alt muskulös gut gebaut und warte ich kenn denn doch irgendwo her ja das ist burak adams der gefährlichste und heißeste badboy der schule das kann doch nur ein schlechter traum sein oder bitte nicht .........

ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt