Ich wurde von dem Rasseln meines Weckers aufgeweckt. Wie jeden Morgen. Ich hasse dieses Geräusch. So bin ich schon immer früh am Morgen genervt, und das hält meistens den ganzen Tag an. Auch da war ich genervt, stand auf, und ging in's Bad. Ich duschte mich, zog mich an, und begann, mit Kajal meine blauen Augen zu betonen. Es geschah nichts, rein gar nichts an diesem Morgen, das Frühstück war langweilig, die Menschen, die unter mienem Fenster entlanggingen, waren langweilig, das einzige, was noch halbwegs gute Laune machte, war meine Musik. Iron Maiden, laut. Sehr laut.
Sonst fühle ich nichts.
Während ich aufstand und meinen Teller in die Spülmaschine räumte, kam das meiner Meinung nach beste Gitarrensolo der Welt. Ich sprang durch die Küche, tanzte und spielte Luftgitarre. Mein Frühsport.
Als ich nach draußen ging, erntete ich erstmal böse Blicke von Frau Martewsko, meiner Nachbarin. Das ist ihr Hobby, rumzusitzen und mich böse ansehen. Meistens wegen meinem 'Make up'. Also dem Kajal. 'Ficken sie sich, Frau Martewsko.', denke ich dann. Oder einfach 'die, motherfucker!'
Selbst auf der Straße werde ich manchmal komisch angesehen. Ich verstehe echt nicht, was an meinem Kajal so schlimm ist...
Dürfen Jungs sich nicht schminken?
Erstes Kapitel.
Neue Geschichte.
Tatsächlich keine Fanfiktion...
Wie findet ihr's?Und was sagt ihr zum Thema Schminke bei Jungs? Cool? Blöd? Ich finde, solange es im Rahmen bleibt, ist es cool. So ein bisschen schwarzen Kajal um die Augen sieht gut aus, zu viel ist dann nicht so cool...
CUT!