Lizzy
Lizzy ist 19 Jahre alt und 1.68 groß ihr Körperbau ist sehr zierlich. Sie hat braunes haar das ihr bis zur Brust geht und hell grüne Augen.
Charakter: sie ist total freundlich und liebens würdig sie ist humorvoll und für jeden spaß zu haben. Sie ist etwas schüchtern wenn etwas neu für sie ist.
Sie hasst diese draufgänger typen und machos. Ihre leidenschaft ist das singen und das tanzen(breakdance) das sie gerne singt weiß kaum jemand da sie sich selbst nicht grade gut findet. Sie liebt tiere und die Natur.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jan
Jan ist 20 jahre alt und 1.80 groß. Er hat blond-braune kurze haare die er meist hoch gegelt hat und grüne Augen. Er hat einen muskulösen Körperbau.
Charakter: Jan hat einen äusserst hohen beschützerinstink vor allem bei Menschen die er liebt vor allem bei seiner 17 jährigen Schwester marie. Er ist immer ehrlich und hilfsbereit.
Er mag es nicht wenn Mädchen zickig sind. Seine Leidenschaft ist das Video drehen zusammen mit seinen beiden Freunden Andre und Cengiz mit ihnen wohnt er zusammen in einer WG.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andre
Andre ist 21 Jahre alt und 1.85 groß. Er hat braune kurze hochgegelte Haare und blau-grüne Augen. Er ist etwas muskulöser als Jan und hat sehr viele Tattos.
Charakter: Er ist eher ein aufreisser Typ aber trotzdem liebenswert und freundlich. Für seine Familie ist er immer da.
Zusammen mit Jan und Cengiz geht er seiner Leidenschaft Videos zu drehen nach. Die dreier WG ist total crazy aber lieb.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cengiz
Cengiz ist mit 23 Jahren und einer körper größe von 1.70 das älteste aber kleinste Mitglied der WG. Er hat eine Glatze und braune Augen.
Charakter: Cengiz ist sehr vertrauenswürdig und liebvoll er und seine Freundin Sarah geben ein tolles Paar ab. Er ist witzig und bringt mit seinem lachen andere menschen zum mitlachen.
videos drehen und Zocken gehören zu seinen liebsten beschäftigungen.
-------------------------------------------------------------
Hey ihr lieben das war jetzt meine Personen Beschreibung der Hauptfiguren. Es ist nicht alles wahr was ich beschreibe ich schreibe einfach fantasie sachen und so. Ich hoffe euch wird meine Geschichte oder mein Buch gefallen viel Spaß beim lesen eure Anni☺
DU LIEST GERADE
Und dann kammst du(Apecrime FF)
FanfictionDie 19 Lizzy Hampton auch Liz genannt ist mit ihrem leben zufrieden. Doch dann kommt plötzlich die Wendung und alles läuft bergab Liz Eltern trennen sich sie versinkt in tiefe Depression. zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder zieht sie von Fr...