# Simon

21 4 0
                                    

Scheiße!!! Ich war schon wieder zu spät!! Dner wird mich umbringen!!! So schnell ich konnte sprintete ich die Treppe hoch und klingelte bei meinem Kumpel. Jooonge!!! Du bist schon wieder zu spät!!! Wurde ich von meinem Bro begrüßt.
Ja ,sorry!! Der Pilz ließ sich einfach nicht töten. Rechtfertigt ich mich. Ja ja schon gut. Komm rein. Izzi und Tardy sind auch schon da. Außerdem meine Cousine.
Im Wohnzimmer saßen die drei Jungs auf dem Sofa und redeten. Auf einem. Sessel saß ein Mädchen und Maß ein Buch. Sophie leg doch mal das Buch weg. Wir wollen drehen. Sagte Dner und das Mädchen,Sophie, legte ihr Buch beiseite und pflanzte sich mit auf die Couch. Schnell packte ich meine Kamera aus und begrüßte sie.
Jaa ich bin auch wieder da. Dieß mal mit Dizzi , Tardy und Dners Cousine Sophie.....
Nach der Aufnahme:
Jo danke Leuts! Ich bin dann mal schneiden.
Ich verabschiedete Ich mich und ging zur Tür. Gerade als ich sie schließen wollte Schoß noch jemand raus ,drückte mich gegen die Wand und Küsste mich. Völlig überrascht riss ich die Augen auf und erkannte Sophie.
Was sollte das denn jetzt?! Sie ließ von mir ab und sagte: Sorry aber ich habe mich verliebt in dich.
Okeeeeeeee. Ja guuuut.
Ähhhh... Sorry ich muss los.
Sagte ich und flüchtete.
Ende
HAPPY BIRTHDAY JESSI!!! HDGGGGGGGGHDL!!! :*

Hey Leuts! Wer soll als nächstes kommen? Soll ich auch ein Dizzi oder Tardy Kapitel machen? Schreibt mir:*

KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt