Helo liebe Frende mein name ist skye sophia vergaschia neumann und ich bin 15 jahre alt und wohne in london in ein apartment in einen hohen haus, ganz oben das ist meins.
Weil meine mutter ist auf einen gescheftsreisse und mein vater ist weggelaufen :(
Aber egal ich hate meinen ersatzfater hier in den haus gefunden der hies peter und war hausmeister(ja ich weiss voll den pennerberuf aber den war voll cool und so hehe)
Also der meinte auch ich darf ihn deddy nenn wenn ich wil und deswegen nenn ich ihn immer deddy. Achso hihi ich hab vergesen mich zu beschreiben^^
Ich bin 1.65 gross hab babyblaue augen und richtig hellblondes tailenlanges haar, was mir bis zur taile geht.
Mein gewicht ist ein gehaimnis hihi aber ich bin eig relatif schlank.
Meine negrl lackier ich immer in pink oder nudetönen weil nude ist ja immer noch am sichersten.
Naja ich finde das ich voll heslig bin aber meine freunde sagen ich bin ok muss aber immer schminke tragen.
Naja egalll pinliches thema .-.
Meine besste freundin heist chantalle ferrera moschina müller aber wir nennen sie imer chanti weil den ihr name so lang ist.
Wir lieben 1 direction ich vorallem harry und sie zayn weil der so hübsche jawlines hat sagt sie.
Ich finde harrys lockrn sind vol erotisch da werd ich immr ganz nervös wen ich an die denken.
ACHSO OMG !!!!
Morgen ist ein one dir. Konzert bei und in der gleichen strasse in so einem konzrthalle
Wir wolln da unbedingt hin aber haben kein we karten weil den so teuer sind.
Uch hoffe deddy kann uns gelfnn;((Wird deddy uns helfn können ?
Bei 5 readern und 2 sterne gehst weiter
Bite liken und lasst mir feetback da biite biite;-;
Hab euch liep meine fusfetischistenpotatoes :********
DU LIEST GERADE
Fanficktion
Randomfehler könnt ihr behalten;))) meine erste ff ueber one direction (vielle pervese szenen!!!!2!!!)