4

951 7 10
                                    

Heute war der Tag unserens Hochzeit omg!!!!!!! ich war schon vol aufgeregt mein harri und ich!!!;)
Plötzlich kam so eine alte oma in mein zimer und meine ey medschen komm jez du musst dein Klaeid anziehn die hochzeit ist gleich un wir ham keine zeit mehr für chilllllnnn.
Ich frag sie wer sie ist und sie sagt sie ist meine mutter. Mama schreie ich und fale ihr heulent in die arme aber sie fengt mich nicht auff und ich fale auf den boden.
FUCK meine nase blutet sooooo viell hofentlich komt speter nichts auf mein kleid;)
Also gingen wir in den ankleidezimmer und ich zog mein kleid an und sky machte meine gaare und makeip.
Sie machte mir so aufgeplusterte haare mit haarsprei und voll die kili jenna lippen was vol heis aussah hehe.
Dan so ein gsilen eyeliner strick über goldenen lidschatten und viel rouge damit ich suess ausseh und wimper hat sie mir angeklept und meine augenbrauen gemalt.
Mein klaid war weiss (hihi is ja logischh ^^^^^^(wegen hochzeit(hehe)))
Es war tregerlos und ging bis zur mitte meiner oberschenkell.
Auf meine wsnge mslte ich mir noch ein herz und schrieb herri drunter dan zog ich meinen highheels an die silber waren.
Mit mein schwarzen highhels lieff ich aus der tuer zu meinen deddy der mich zu herri bringen solte.
Aber er brachte mich in ein schuppen und sachte so du bist jz meine feau hnd ich sagt nein und dan brachte er mich do zu jerri mein schatzz!!!!
Und dan sagte der pastor wilsy du ihn heirsten hnd ich fing sn zu weinen und sky wurde wuetend wegen dem makeup was ich ruinirtiurinurinte und sie warf ein schuh nach mif den ich in mein gesicht ktiegte und neine nase blurrye wiefer und ich sagte schnel ja herry und muste ins krankenhsus!!!22!!!1

*zeitsprung ins krankenhaus 3 monatte speter*

Langsam wachre ich auf.
Ich machtr meine augen auf und sah herri neben mein bett er hate die ganze zeir gewartet...
Aber ich war vol wuetend jz auf sky sf ie bloede diffe kuh aber dan wachte herri auf und sagte er liebt mich und ist schon seir 3 monaten auf den syuhl ynd dann gings mir wieder besser und uch as einen apfel und schlief ein

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FanficktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt