Dienstag:
Nach der schule ging ich zu meinem Kumpel, auf dem weg schrieb ich mira:
Hey süße, ich hab heute keine Zeit weil ich beim Kumpel bin. Aber wir können ja morgen was machen lieb dich<3Ich und mein Kumpel gingen raus und hatten Spaß der tag war eigentlich voll geil .
Später ging ich dann nach hause dort lernte ich noch was für die schule , ging duschen und danach ins bett schlafen.
Mittwoch:
Nach der schule kamm mira zu mir.
Es war heute echt warm etwas 30 grad und mira hatte das erste ma ein t-shirt an .
Es war alles ok bis ich auf ihrem arm schaute.Luce: schatz was hast du da?!
Mira: nichts meine katze hat mich nur gekratztDabei hab ich mir ja nichts gedacht und ich wollte sie jetzt auch nicht nerven mit meinen Fragen oder so.
Aber hätte ich es mal getan...Darauf hin stand sie auf und ging und lies mich alleine.
Sie meldete sich tage lang nicht und war auch angeblich nicht Zuhause wie es ihre Eltern meinten.
Nach fast ner Woche hat es geklingelt und sie stand vor mir, sie meinte:
Sry aber ich hab vlt über reagiert und wollte mich entschuldigen.Ich nahm sie in den arm und küsste sie auf die stirn.
Sie war den ganzen abend noch bei mir
Und wir redeten über ihren arm
Sie meinte der grund wäre:
Es wäre eine sucht
Aber sie is in Therapie
Es hat sich mega gebessert
Sie hatte Depressionen
Und das alles wegen ihrem ex der sie sitzen gelassen hat.Ich verbrachte immer mehr zeit mit ihr..
An einem Tag machte ich was mit einem Mädchen aus meiner klasse wir mussten ein Plakat machen für die schule und gingen dann noch in den Park.
Ich wusste das sie auf mich stand aber mich interessierte es nicht da ich mit mira zusammen war.