Ankunft in Korea

134 7 2
                                    

Es ist bereits spät in der Nacht, als Lea ihre letzten Sachen holte und sie in das Taxi vor ihrem Haus rein packte. "Auf wiedersehen. Ich werde euch anrufen wenn ich in Korea angekommen bin." sagte Lea und umarmte ihre Eltern. Dann stieg sie ins Auto und das Taxi fuhr los. Nach einer 30 minütigen fahrt nahm sie am Flughafen an. Lea holte sich ihr Ticket, hg ab ihren Koffer ab und setzte sich in den warte Raum. Lea schaut aus dem Fenster auf die Umgebung und beobachtete die Leute die so umher liefen. Nach einiger Zeit wurde ihr das aber zu langweilig. Da niemand anderes im Raum war fing Lea an zu Tanzen. Sie konzentiete sich dabei so auf ihre Coreo das sie alles um sie herum garnicht mehr wah nahm . Dabei merkte sie nicht das ein koreanischer Junge den Raum betrat und ihr beim Tanzen zu schaute. Er war erstaun was soe so konnte. Als Lea genug vom Tanzen hatte und wieder alles um sich herum wahr nahm, aplaudirte ihr der Junge ein wenig. Lea war das ein klein wenig unangenehm und wurde ein wenig rot. "Das war echt gut. " sagte der Junge und setzte sich. "Danke. Ich bin Lea. " engetnete sie. " Hallo Lea ich bin-..." der Junge zögerte etwas als er seinen Namen sagen wollte, als hätte er Angst davor. "Ähm... und wie heisst du? " fragte Lea. "Ich heiße... Jung Kook. " sagte er, wobei er seinen Namen leiser sagte als den Rest des Satzes. "Bist du nicht von BTS? " fragte Lea, machte sich aber nicht viel draus. Ich meine wer möchte durchgehend von Fans belagert werden? Ich weiß man nimmt dieses Risiko auf sich wenn man durch startet, aber ein bisschen Privatsphäre möchte jeder oder? "Warum sind hier keine Fans die dich sehen wollen? " fragte Lea und wurde etwas neugierig. " Weil mich kaum jemand erkannt hat was micht etwas wundert, aber immerhin habe ich etwas ruhe. " antwortete Jungkook und lächelte Lea süß an,wo bei sie ein wenig rot wurde,aber ein lächeln erwiederte.

Love ya Jung Kook ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt