Sorry Leute das ich euch warten ließ... ich habe momentan viel mit der Schule zu tun. Für Klausuren lernen, Hausaufgaben die man nicht checkt, Latein Vokabeln üben, bla bla bla..... Okii jetzt genug von meinen Problemen. Weiter lesen!
"Oh Leute wir sollten langsam nach Hause. Wir haben es gleich halb elf." sagte RapMon~ und wir machten uns auf den weg. Auf dem weg nach Hause machten wir sehr viel quatsch. Wir schrien durch die Gegend oder liefen gestört rum. Die Passanten die noch draußen waren und uns sahen schüttelten nur die Köpfe aber uns störte das nicht. "Wer hat Lust auf ein Selfi? " fragte Jin und wedelte mit seinem Handy in der Luft herum. "Ich hab lust! " sagte ich und ging auf ihn zu. "Aber ich möchte auch ein Foto mit dir machen..." sagte Jungkook etwas geknickt. "Wenn ihr wollt könnt ihr alle ein Foto mit mir machen." entgegnete ich worauf er wieder lächelte. Als wir dann endlich Zuhause ankamen war es schon von eins. Ich huschte schnell ins Bad um mich umzuziehen. Als ich wieder zurück kahm und grade an der Tür klopfen wollte hörte ich wie J- Hope und Jungkook zangten.
J-Hope: Sie passt sowieso nicht zu dir!
Jk: Was willst du damit andeuten?!
J- Hope: Ich will damit sagen das sie mir gehört! Depp!
Jk: Selber Depp! Und Auserdem woher willst du das wissen?
J- Hope: Sag ich dir nicht!
Jk: Du sagst es nicht weil du es garnicht weißt!!
Mir wurde das zu viel und ich platzte ins Zimmer.
Lea: Jungs was soll das?!
J- Hope: Jungkook labert irgend ne Scheiße!
Jk: Stimmt nicht! Du bist doch der jenige!
Lea: LEUTE! J- Hope was behauptest du über mich und Auserdem es kann dir doch völlig egal sein was Jungkook denkt oder zu sich sagt.
Jimin: *Wow das nenne ich mal Girl- Power. *
Jin: *Hmhm.*
(Sternchen sollen fürs flüstern sein)
Mehr gibt es demnächst! Ich hoffe es hat euch gefallen und hoffentlich aktualisire ich das nächste mal schneller.