Kapitel 1 - Ein ganz normaler Tag

283 9 1
                                    

* Fiona's sicht *

Wieder ein so schlimmer Tag morgens geweckt werden und in einem weißem raum auf zu wachen. Ich hasse es hier, 9 Monate war ich hier und in 2 Wochen kann ich entlich hier raus weg von den Ärzten und Psychologen. Es hat mir nichts gebraucht und ich bin immer noch depressiv, ich sage zwar immer das es mir gut geht und das es mir geholfen hat hierher zukommen aber das hat es nicht. Wenn ich in 2 Wochen hier raus bin werde ich bei meiner Freundin Laura wohnen bis ich eine neue Wohnung gefunden habe. Ich freue mich schon sie zusehen.

~klopf klopf~

,,Ja,, rief ich als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich wunderte mich weil ich erst in 30min. Fertig sein musste um zu Frühstücken. Es kam ein Artz rein der einmal in der Woche kommt um sich meine Narben anzusehen.
,,Hallo Fiona wie geht es dir ?,, fragte er wie er das bei jedem anderen auch sagte.
,,Mir geht es gut,, sagte ich verschlafen und setze mich auf.Er setzte sich auf den Schreibtischstuhl und drehte sich zu mir. ,,Das ist ja super kannst du mir bitte deinen linken arm zeigen?,, sagte er fröhlich. Ich nickte und hielt ihm meinen arm hin. Er guckte gefühlte 10 min. auf meine narben. Es waren viele, sehr viele mache wurden genäht sie waren tief und hatten sich entzündet aber jetzt waren sie verheilt aber immer noch da.
,,So deine narben sind ja gut verheilt ich hoffe das du daraus gelernt hast und nie mehr in Depressionen fällst,, sagte er nach einer Zeit mit ruhiger Stimme und stand auf und ging raus.
Entlich. Ich hasse diese Ärzte. Ich zog mich an und legte mich nochmal auf mein Bett und wartete das ich zum Frühstück geholt werde. Ich freu mich schon so sehr Laura zu sehen. Ich habe seit mehreren Wochen nicht gesehen aber sie hatte mich oft besucht im Gegensatz zu meinen Eltern. Sie wollten nichts mehr mit mir zutun haben seit meinem Selbstmordversuch. Ich hatte schon immer ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern, dass ist auch der Grund das ich mit 17 bei meiner Freundin Laura wohnen darf. ,,Sind sie fertig fürs Frühstück?,, fragte mich plötzlich eine Krankenschwester.
Ich merkte ganicht wie sie rein kam.
,,Ja,, sagte ich und stand auf um zum Frühstück zugehen. Ich setzte mich auf einen Platz und bekam auch schon mein Frühstück. Als ich gegessen hatte wurde ich wieder in mein Zimmer gebracht und setzte mich auf mein Bett gleich hatten wir Freizeit und ich machte das übliche ich ging in einen Kurs zum malen was auch das beste am Tag war.

~Zeitsprung~ ~2 Stunden~


Als die Freizeit fertig war mussten alle zu Therapie. Als ich da war waren irgendwie schon alle da. Ich setzte mich auf einen freien Stuhl im Stuhlkreis. Ich hatte hier keine richtigen Freunde die waren alle krank. Erleichtert atmete ich auf als die Therapie entlich fertig war. jetzt noch Abendessen und Dann ins Bett. Fertig gegessen wurde ich in mein Zimmer gebracht und zog mit meine schlaf Sachen an und machte mich fertig fürs Bett. In der Bettdecke eingekuschelt schlief ich schon ein.

__________________________

Hallo Leute die meine ff lesen ich hoffe das euch mein erstes Kapitel gefallen hat. Das ist auch meine 1ste ff die ich schreibe ich würde mich über Meinungen und verbesserungs Vorschläge Freuen

Eure Sophie

Der tägliche horror zwischen Depressionen und dir. ~Taddl ff (pausiert )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt