Kapitel 4-neue Nachbarn

73 3 0
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht auf als ich einen lauten knall hörte, es war 3:47 als ich auf meinen wecker schaute. Ich erschrak als ich ein lautes quietschen hörte es nervte mich sehr da ich meinen Schlaf gut brauchen könnte. Also beschloss ich ins Wohnzimmer zu gehen um etwas Fernsehen zu gucken, als ich auf dem Weg war ins Wohnzimmer zu gehen kam mir Laura entgegen sie schaute verunsichert was ich nicht verstand als sie mich erblickte ging sie wieder in ihr Zimmer und ich hörte nurnoch das knacken ihres Schlosses. Was ist den mit ihr los sie ist doch sonst nie so? Ich ging weiter ins Wohnzimmer wo ich den Fernseher anmachte und eine Weile umher schaltete bis ich was gefunden hatte was man sich angucken konnte es war eine Dokumentation über das Weltall Naja nicht das beste aber immerhin um diese Uhrzeit kommt allgemein nur Schrott. Ich hörte eine Weile keine Geräusche mehr. Als die Doku fast zu ende war und ich halb auf der Couch eingeschlafen bin klingelte es an der Tür ich schaute auf die uhr. 4:55 als ob so früh jemand klingelt. Ich stand auf und ging zu Tür und schaute durch das Loch wo man durch gucken konnte (sry wusste nicht wie das heißt xD)
Es war der Typ der mich in Treppenhaus fast umgerannt hatte er hatte blaue Haare und Tattoos im Gesicht. Creepy der Typ. Ich wollte Grade die Tür aufmachen als mich jemand von hinten weg zog ich drehte mich um es war Laura wer auch sonst es ist ja sonst niemand hier. Ich hielt ihren Zeigefinger auf ihren Lippen und symbolisierte mir so das ich leise sein sollte. Laura schaute verängstigt ob es wohl mit dem Typen Zusammenhängt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich jemanden gegen die Tür boxen hörte ,,du kleine hure mach die Tür auf ich weiß das du da bist und komm ja nicht auf die Idee die pullen zu rufen, du hast schon mehr als genug Probleme ich will mein Geld bis morgen sonst passiert die das gleiche wie Dennis!,, hörte ich den Typen schreien das hat doch bestimmt das ganze Haus gehört. Dennis ihn kannte ich er hatte viel mit Drogen und dem zeug zutun, ihn hatte ich aber seit dem ich weg war nichts mehr gehört was wohl mit ihm passiert ist? Laura wurde kreidepleich und ich hatte ein schlechtes Gefühl Geld sie hatte sich Geld geliehen sowas hatte sie dich noch nie gemacht aber eins stand fest das mit den Nachbarn wird noch lustig.

____________________
Hei Leute ich bin back und die Geschichte geht weiter✌

Schaut gerne auf meiner instagram fanpage vorbei:

Blk_bitch_fanpage

❤ für euch

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der tägliche horror zwischen Depressionen und dir. ~Taddl ff (pausiert )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt