Carinas P.O.V.
Ich lief gerade mit Niall aus dem Keller nach oben, als Harry und Louis grinsend im Flur standen. Beiden trugen Kartons nach drinnen. „Was machen wir jetzt?“, fragte Niall und legte mir lässig einen Arm um die Schultern. „Einkaufen?“, fragte ich und auf Nialls Gesicht machte sich ein Lächeln breit. „Aber ihr zwei geht nicht allein!“, rief Liam die Treppe runter. „Lou du gehst mit.“, entschied er. Ich guckte verwirrt zwischen allen hin und her. „Du solltest wissen, dass man mit Niall nicht allein einkaufen gehen sollte, wenn man ihn nicht kennt.“, half mir Harry auf die Sprünge. Ich verstand zwar immer noch nicht Recht, aber grinste einfach mal. Nach circa einer Stunde wusste ich wieso Harry mich gewarnt hatte. Niall blieb fast an jedem Regal im Supermarkt stehen und füllte den Wagen mit unnötigen Lebensmitteln. „Lass das jetzt“, stoppte Louis ihn und legte gerade eine Packung Chips wieder ins Regal. Niall rannte derweil schon zum nächsten Regal. „Ist der immer so beim Einkaufen?“, fragte ich Louis entsetzt. „Japp. Wenn er Hunger hat ist es noch schlimmer. Deswegen nehmen wir ihn meisten gar nicht zum Einkaufen mit“, beantwortete er mir meine Frage. „Ich muss mal kurz weg.“, meinte er und verschwand. Ich fischte in der Zeit Niall aus dem Süßigkeiten Gang. Mit Engelsaugen hielt er mir eine Packung Gummibärchen vor die Nase. Zum ersten Mal fiel mir auf das Niall wunderschöne blaue Augen hatte. Die ganze Zeit schaute ich ihm in die Augen, bis er mir mit der Hand vor der Nase rumfuchtelte und mich damit aus den Gedanken riss. „Was?“, fragte ich verwirrt. „Kann ich die jetzt haben?“, fragte er mit schmollendem Blick. Ich nickte zustimmend. Niall grinste wie ein kleines Kind und ging mit Niall zum Wagen. „Warte das ist nicht unserer. Wir haben keine Karotten gekauft.“, stoppte ich Niall. Der halbe Wagen war mir Karotten gefüllt. „Glaub mir. Das ist unser Wagen.“, meinte der nur grinsend. Wir erledigten gemeinsam den Rest der Einkäufe bis wir zum Gemüseregal kamen. Louis stand etwas abseits und redete mit einem Verkäufer. „Was macht Louis da?“, fragte ich Niall der gerade Gemüse in Tüten packte. Er sah kurz zu Louis und grinste wissend. Kurz darauf kam Louis wieder auf mich zu. Fragend sah ich ihn an. „Sie haben keine Karotten mehr.“, teilte er mir traurig mit. Hatte er jetzt gerade ernsthaft den Verkäufer gefragt ob sie noch mehr Karotten auf Lager hätten? Mein zweiter Gedanke war, aber unser Wagen. „Ehm…Louis? Der ganze Wagen ist voll. Das wird sicher reichen.“ Geschockt sah er mich an Das reicht keine zwei Wochen“, mischte sich Niall ein und legte das von ihm zusammengepackte Gemüse in den Wagen. „Wieso nicht? Wer isst denn bitte so viel Karotten?“, fragte ich geschockt. „Lou“, antwortete Niall und meine Augen weiteten sich. „Ihr wollt mich verarschen?“ Beide schüttelten die Köpfe und mir war klar dass sie es tot ernst meinen. Ungläubig schüttelte ich den Kopf und lief mit beiden an die Kasse. Louis bezahlte, während Niall und ich vor gingen um die Einkäufe ins Auto zu laden. Louis schnappte sich noch eine Karotte und setzte sich dann auf die Rückbank. Louis P.O.V Niall parkte seinen Wagen in der mir bisher unbekannten Garage. Zu dritt räumten wir dann die Einkäufe in unsere neue Küche. „Harry? Liam? Zayn?“, rief Niall die Jungs zu nach unten und es dauerte keine zwei Minuten bis sie alle in einer Reihe vor uns standen. „Seid ihr fertig geworden mit ausräumen der Wohnungen?“, fragte ich die drei. Zayn und Liam nickten. „Fast. Nur noch Wohnzimmer und Küche dann ist unsere auch leer.“, meinte Harry und fing an beim Einräumen zu helfen. „Gut dann können wir ja heute schon hier schlafen oder?“, fragte Zayn. Wir nickten zustimmend. „Ich hab Hunger.“, quengelte Niall, doch diesmal hatten wir alle Hunger. Erst jetzt fiel mir auf das es draußen schon dunkel wurde. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir dass es wirklich schon spät war. „Ich koch uns jetzt schnell was und dann gehen wir schlafen.“, schlug Harry vor und fing an zu kochen. Zayn und Liam verzogen sich ins Wohnzimmer, während Niall und ich uns mit meinem Laptop an den Tisch setzten. „Twitcam?“, fragte Niall und ich stimmte zu. Seit X-Factor hatte ich keine Twitcam mehr gemacht. „Ich hol mir was zu Essen.“, meinte er und stand auf. „Niall wir essen gleich.“, protestierte Harry, doch Niall schien das nicht zu interessieren und holte sich was zu Knabbern. Ich startete in der Zeit die Twitcam. Die Views Zahl stieg sekündlich. Ich begrüßte die Fans und Niall setzte sich wieder neben mich. Wir erzählten kurz von unserem Tag und auch von unserem Umzug. Immer wieder bekamen wir Tweets, das wir singen sollten. Nachdem keiner von uns so genau wusste was wir tun sollten, holte Niall seine Gitarre und begann zu singen. „Du kannst kochen?“, hörte ich Carina ungläubig fragen. Harry grinste stolz „Ich war mal Bäcker.“ Sofort brach sie in Lachen aus. Harry stand selbst grinsend vor ihr. „Lach nicht.“, sagte Harry und fing an sie zu kitzeln. Carina versuchte sich zu wehren und lief kurzer Hand weg, als sie merkte dass sie gegen Harry keine Chance hat. Niall stoppte sein spielen und sah den beiden amüsiert zu. Carina kicherte ziemlich laut, was auch unsere Fans hörten. Schon ging es los mit den Tweets. Alle wollten wissen wer das Mädchen bei uns ist. Keiner von uns wusste genau was er sagen sollte. Aus Angst die falsche Antwort zu geben. „Das…ist unsere gute Freundin. Sie übernachtet heute bei uns.“, antwortete Niall schnell. Wir hofften beide dass das einigermaßen reichte als Antwort, doch die Fans ließen nicht locker. –Wie heißt sie?- -Woher kennt ihr sie?- -NUR eine gute Freundin?- Mittlerweile hatten auch Harry und Carina sich wieder gefangen und dem Essen zugewendet. „Louis Niall Tisch decken.“, rief Harry extra laut, um uns aus der Miesere rauszuhelfen. Schnell verabschiedeten wir uns und schlossen den Laptop. Liam und Zayn kamen nun auch ins Zimmer. „Essen schon fertig?“, fragte Zayn mit Blick in die Küche. Ich hatte kein gutes Gefühl und die anderen wohl auch nicht. Keiner sagte etwas. „Was ist passiert?“, fragte Liam besorgt und vorahnend das wir Mist gebaut hatten.
DU LIEST GERADE
One Direction (Tears of the eyes) Slow Updates
FanfictionEs geht um Carina die bei einen One Night Stand einige probleme bekommt! Liebt sie ihn oder einen seiner Besten Freunde? Wird sie den Druck stand halten? Lest hier um auf die Fragen die Antworten zu finden! :) Viel spass beim Lesen! :) *______*