Kapitel 2

156 15 4
                                    

Und wen ich da sah verschlug mir die sprache.Dort saß meine Tante Angie. Sie hatte in Frankreich eine Stelle als Lehrerin bekommen und ist dann dort hingezogen. Ist sie etwa zurück?Über glücklich lief ich ihr in die Arme.

Tini:Angie
Angie:Tini ich freu mich so dich zu sehen
Tini:Ich mich auch.Ich muss dir so viel erzählen
Angie: Wir haben ja Zeit .
Tini:Wie meinst du das?
Angie: Ich bleibe erstmal wieder für eine lange Zeit hier
Tini:Was das kann ich einfach nicht glauben ich habe dich einfach soo sehr vermisst.Komm mit in mein Zimmer wir müssen unbedingt reden.
Ich ging grade die Treppe hoch als jemand meinen Namen rief.Es war mein Vater.
German:Martina?! Was ist mit essen?
Tini:Hab kein Hunger
German:Okay geh schon
Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett.
TiniLos erzähl wie war es in Frankreich?!
Angie:Okay... Es war Wundervoll. Die Menschen sind dort wirklich lieb und sehr frerundlich. Es hätte dir gefallen.Und bei dir? Was ist hier so passiert?
Tini:Also ab morgen gehe ich auf eine ganz normale Schule. Ich freue mich schon voll. Ach ja und die Jungs gehen in 2 Monaten auf Tour.
Angie: Das ist toll soll ich dich morgen hin bringen?
Tini:Jaa ich würd mich echt freuen.
Angie: Okay dann machen wir das so.

Den Rest des Tages habe ich mit dem Jungs und Angie verbracht. Wir waren im Park, haben geredet und waren im Pool.Am Ende des Tages war ich total erschöpft.Ich ging früh schlafen damit ich morgen genug Energie habe denn morgen ist ein besondere Tag!

So hier ist das zweite Kapitel ich hoffe es gefält euch. Soll ich weiter schreiben? Ich würde mich über votes und Kommentare freuen. Wenn HR Ideen habt schreibt sowie ind die kommis❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt