Familie Satoshi

52 6 2
                                    

Wir halten an einem Haus das einer Villa Ähnelt. Es ist aus Marmorplatten und glänzt dadurch richtig edel , über all sind Riesen große Fenster so das es auch wieder gemütlich aus sieht. Hier wird es mir bestimmt gefallen.
Aus der Tür kommt ein kleines Mädchen raus gerannt, sie hat braune Haare und diese zu zwei kleinen Zöpfen gebunden. Hinter ihr kommt eine Frau mit eben so braunen Haaren raus und läuft zusammen mit den kleinen Kind auf das Auto zu. Ich steige aus und nehme mir meinen Koffer. ,,Mami guck mal was für ein hübsches Kleid das Mädchen an hat." , das kleine Mädchen stahlt mich an , ich muss für die aussehen wie eine große Puppe. ,, Hallo Misaki ich bin Hina und das ist meine kleinste Yuki , komm doch erst mal rein drinnen können wir besser reden. " , ich lächle sie an und gehe mit ihr rein. Zusammen setzen wir uns ins Wohnzimmer. Hina hat Yuki in ihr Zimmer geschickt. ,,Also Mia , jetzt kann ich dich ja kurz mal so nennen ich wollte dir nur noch was erklären" , ich nicke damit sie weiß das ich ihr zuhöre, ,, Ab morgen gehst du auf die Sweet Amoris Schule , keine Angst meine Kinder sind auch auf der Schule aber sie wissen das sie nichts preisgeben dürfen. Mein Sohn geht zusammen mit dir in die 9 Klasse , er heißt Embry. Meine älteste Tochter geht in die 10 und heißt Ann und meine zweit Jüngste ist ist Vivienne oder auch genannt Vivi und sie geht in die 8 Klasse. Du siehst wenn es Probleme gibt hast du genug Personen die du vertrauen kannst." , ich nicke wieder doch jetzt kommen mir die Tränen ich kann nicht glauben das es gerade alles wirklich passiert! Hina bemerkt meine Tränen und nimmt mich in den Arm.

Nach einer Zeit lässt sie mich los und lächelt mich warm an und fragt dann ,, möchtest du dein Zimmer sehen Vivi hat es eingerichtet , sie meinte nach dem Bild und dem Steckbrief den du extra für und noch geschrieben hast könnte sie perfekt beurteilen was zu dir passen würde. Sie möchte gerne mal Innenarchitektin werden. " , lacht Hina und nimmt meine Hand und wir gehen nach oben in den dritten Stock. Hina erklärt mir das unten die Küche , das Wohnzimmer , Gäste Wc und noch ein Gästezimmer ist und im Wohnzimmer kann man in den Garten gehen. Im 1 Stock ist ihr Zimmer , Yukis Zimmer und ein Bad. Im 2 Stock ist Ann's Zimmer und das von Embry. Auch dort ist noch ein extra Bad. Im 3 Stock ist Vivis Zimmer und meins. Auch wir haben ein extra Bad und im Flur von uns beiden geht eine kleine Treppe rauf zum Dachboden. Das hat Vivi ausgebaut und darinnen eine gemütliche Lese/Zocker/ Fernsehen Ecke draus gemacht. Dort sind überall Kissen und Decken aber auch Sitz Säcke , so wie eine große breite Couch und ein Riesen Fernseher mit vielen Geräten und DVDs im Schrank drinnen. Hina sagt mir auch das im Keller ein Lagerraum für Lebensmittel und alles was man benötigt ist , wenn ich doch was brauche soll ich ihr nur Bescheid sagen und da unten ist auch die Wäsche Kammer , solange ich meine Wäsche runter bringe bekomme ich sie auch sauber wieder.
Angekommen in meinem Zimmer bin ich sprach los. Als ich erfahren hab das ich hier hin muss dachte ich das ich in ein kleines Zimmer gesteckt werde aber dieses Zimmer zeigt alles was mich ausmacht und strahlt Wärme und Liebe aus. Vivi hat sich bestimmt viel Mühe dabei gegeben.,,Boa das sieht mega aus o.O " ,,Vivi wollte das du dich wohl bei uns fühlst...sie möchte unbedingt diejenige sein die dir wieder Hoffnung und Vertrauen gegenüber der Weld gibt." , Hina schaut mir genau und Ernst in die Augen,, Hm.. das ist nett aber erst mal möchte ich die ersten Tage hier überstehen und auch etwas für mich sein wenn das ok ist ? Ich schätze das wirklich sehr aber wenn man mir jetzt wieder direkt versucht alles als ok zu verkaufen weiß ich nicht wie ich reagiere." ,, Das kann ich verstehen Mia , ich weiß ja du möchtest hier das Leben so leben wie es dir gefällt und ich denke das wird dir bestimmt gut tun und dir helfen und ich denke das werden die anderen auch verstehen.Ich lasse dich dann mal in Ruhe deine Sachen einpacken. " , sie umarmte mich und ging dann runter. Ich schaue mich genauer im Raum um. Meine Möbel sind weiß und haben Verzierungen eingeritzt , mein Boden ist aus Laminat und hat einen kleinen runden Teppich der ebenso weiß ist. Das Bett ist groß und ist ein Himmelbett , das Bettzeug ist mit Blümchen und Farid sind viele Kissen. Schön zum rein kuscheln. Die Wand am Bett ist weinrot. Neben dem Bett ist ein Nachtschränkchen und da neben ein kleiner Schminktisch . Über einer Kommode hängt ein Bild mit Hina und Yuki und ich denke das dadrauf noch die anderen sind. In der Mitte ist ein Schild wo drauf steht 'Herzlich Willkommen ' , aww ist das süß. Ich denke ich muss mich bei Vivi bedanken für Ihr Mühe .

Gerade als ich meine Sachen alle eingeräumt habe klopft es an der Tür. ,,Ja ?" Durch die Tür kommt ein Mädchen mit roten Haaren und schwarzen Augen. ,,Hey ich bin Vivi und wollte dich zum Essen holen." ,, Oh Hey Vivi danke für deine Mühe hier im Zimmer" , ich umarme sie als Dankeschön ,, und klar komme ich mit runter ich hab Bärenhunger." , wie beide fangen an zu lachen und gehen zusammen runter. Unten in der Küche sitzen schon alle. Ann hat auch braune Haare und braune Augen und trägt eine Brille. Embry hat blonde Haare und blaue Augen. ,, Hallo " sage ich noch mal zu allen sie wissen ja wer ich bin. ,,Hey " kommt es von Ann und Embry ,, Komm setz dich dann können wir anfangen " , lächelt Hina. Ich setze mich neben Vivi und wir fangen an zu essen.

Nach dem Essen helfe ich Ann bei dem Abwasch und sage dann schon allen gute Nacht wir haben zwar gerade mal 18:30 Uhr aber durch den Flug und den Stress bin ich doch schon echt kaputt. Oben im Bad mache ich mich fertig und ziehe in meinem Zimmer ein Top und eine kurze schlaf Hose an. Kaum bin ich auf dem Bett schlafe ich auch schon ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich bin nicht ich aber nur so bin ich...Ich..!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt