4. Was mir meine Zukunft noch bringt? Nichts!

326 26 0
                                    

Ich war auf den Weg zu meinem Zimmer als mir der Junge von vorher über den Weg lief. Ich wäre fast in ihn hinein gelaufen.
Er lächelte mich schräg an.
Ah der abwesende von vorher! Ich bin übrigens Tim. Kannst du mir vielleicht helfen?

Klar was gibt's?

Ich suche Zimmer 438

Jo das ist meines komm einfach mit

Am liebsten wäre ich im Boden versunken!
Ich soll mir mit ihm ein Zimmer teilen und Tobi kommt gleich was wird er nur von mir denken?
Wie erwartet saß Tobi schon vor meiner Tür er sprang sofort auf als er mich sah und kam mir entgegengerannt

Tobi du kannst wieder loslassen ich hab dich auch vermisst!

Als ich merkte das Tim noch neben uns stand wurde ich rot und lief in meine Zimmer. Ich setze mich auf mein Bett und Tobi warf mir ein kleines Plastik Päckchen mit grünen Inhalt entgegen.

Hast du die Filter?

Hörte ich ihn fragen. Als Antwort stand ich auf und ging zu meinem Kasten und wühlte in ihn bis ich sie gefunden hatte und warf sie ihn entgegen ich suchte mir noch eine Hose die wie alles andere mir mittlerweile viel zu groß war und zog sie an.
Ich verschwand mit Tobi aus den Zimmer und sah noch wie sich Tim in eines der Betten legte und anscheinend schlafen wollte.

Im Krankenhaus Garten setzten wir uns in unsere gewohnte Ecke und fingen an zu rauchen.
Wir waren beim 3ten Joint als mir kalt wurde und mich von Tobi verabschiede und mich aufmachte in Richtung meines Zimmers was ich mir anscheinend ab jetzt mit Tim teilen muss bis einer von uns beiden stirbt und das werde wahrscheinlich ich sein.

Ich trat ein Tim saß auf seinem Bett und sah mich erwartungsvoll an.

Was?

Willst du nichts aus deiner Zukunft machen erwartest du nichts?

Ich werde sterben also bringt mir meine Zukunft nichts...

Außer du hast die gleichen Gefühle wie ich für dich aber das behalte ich lieber für mich.

---------------------
Ich äußere jz mich auch mal ein bisschen :D
Ich werde in den nächsten zwei Wochen nicht regelmäßig hochladen weil ich mit einer Freundin auf nem Feriencamp bin.
Ich hoffe euch gefällt die Story trotzdem ich versuche keine 0815 zu schreiben c:

Wenn schon sterben dann zu zweit #StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt