Da stand ich. Vor dem Restaurant. Es war richtiges kak Wetter, einfach nur Regen. Ich war "All Black" gekleidet und wartete nervös. Ich dachte viel nach, wie wird er sein? Aber was mich am meisten interessierte war, ob er der Typ von meinen Geburtstag war.
Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter.
>>Hei.<<
Ich sah ihn erschrocken an, aber antwortete ihn trotzdem schnell.
>>Hei, bist du Ju?<<
>>Nein, sorry hast du auf einen Ju gewartet?<<
>>Ja eigentlich schon, aber er hat sich anscheinend verspätet.<<
>>Schade..so eine schöne Frau kann man doch nicht einfach im Regen stehen lassen. Übrigends ich heiße Jan, wir haben uns glaube ich schonmal kurz gesehen. Im Park war das.<<Ich wurde rot. Ich erinnerte mich zurück, er war doch der süße Typ, der mir zugelächelt hat.
>>Achja du warst der auf dem Lomgboard. Ich bin Melina.<<
>>Schön dich kennenzulernen. Willst du nicht rein? Ich geb dir was aus!<<Sollte ich mitgehen mit jemanden den ich gerade kennengelernt habe oder sollte ih doch noch auf Ju warten..
>>Nein, tut mir leid. Das passt schon ich warte auf Ju.<<
>>Schade..aber wir könnten trotzdem mal was unternehmen. Was sagst du?<<
>>Ja klar gerne.<<Er hatte kein Papier da, deshalb schrieb ich ihm meine Nummer auf einen zerknitterten Geldschein. Deja vu(?).
Wir verabschiedeten uns und er ging.Ich wartete also weiter.. Ich beobachtete die Leute die hinein und hinaus gehen. Bis ich jemanden auf mich zulaufen sah.
So letzter Teil für heute:)