ᴾᴿᴼᴸᴼᴳ

34 1 0
                                    

Seit einer längeren Zeit gibt es kein Becstin mehr und das ist auch gut so. Sie nutzte meine Berühmtheit nur für sich selbst aus und liebte mich kein bisschen!
Ich gebe es zu, ich war in sie verliebt gewesen, doch ich war blind vor Liebe. Als mein Kumpel mir mitgeteilt hat, dass sie mich ausnutzt, wollte ich es erst gar nicht glauben, doch danach bemerkte ich es immer mehr.
Alles tat ich für Becky! Wirklich alles! Doch wie gesagt, ich war blind vor Liebe und merkte nichts.

"Erde an Austin?", meldete sich Harry und ich zuckte kurz zusammen. Harry ist mein Kumpel, er hat mir das mit Becky erzählt.

"Was gibt's?", fragte ich nach und schaute ihn an.

"Das gibt's doch wohl nicht... Seit geschlagenen 10 Minuten frage ich dich was du essen willst und du antwortest mir einfach nicht. Und jetzt kommst du mit "was gibt's"?!", Harry kann manchmal echt eine Zicke sein.

"Harry, ich weiß dass du im Moment deine Tage hast, aber-", wie erwartet unterbricht er mich.

"Ich habe meine Tage?!", er schaute mich entgeistert an.

"Und ich habe keinen Hunger. Wir sind Quitt! Und jetzt Wechsel deinen Tampon, der ist wahrscheinlich in ein falsches Loch gerutscht."

Ich ignorierte Harry wieder und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche. Nichts neues außer Twitter, Facebook und Instagram. Das meiste mal wieder um Becstin. Vorallem verbietet mir mein Management den Grund zu sagen, warum wir uns getrennt haben! Die sind so oder so schon wütend auf mich, weil ich schluss gemacht hab. Sie dachten ein Promi-Pärchen wäre doch toll... Ich könnte glatt die Augen verdrehen.

"Harry, weißt du was?", ich muss ihn mal nerven und wie erwartet bekomme ich keine Antwort.

"Harry? Bist du noch da? Lebst du noch? Muss ich Tacos holen? Harry? Ist dein Lockenstab etwa kaputt? Hallo? Harry?", mir ist bewusst, dass Harry echte Locken hat, doch er wird immer aggressiv, wenn ich das sage.

"Austin fucking fuck Carter fuck fucking Mahone!", aufgebracht stand er vor mir im Wohnzimmer und ich spürte seinen verlangen mich zu schlagen.

"Ach endlich! Und ich dachte deine Tampons wären alle!", scherzte ich.

"Was willst du verdammte scheiße, Austin?!", er platzt ja gleich vor Wut...

"Ich hab doch hunger.", das Nächste, dass danach geschah erinnere ich mich nur noch in Bruchteilen.

Nein Spaß. Er klatschte mir eine, beschimpfte mich mit Wörtern bei denen ich mich fragte, ob seine Mutter davon Bescheid weiß und haute dann schließlich ab.

Ich rieb an meiner Wange und verzerrte mein Gesicht. Das hat gesessen!

Meine Handy Vibration lenkte mich aber an und ich sah, dass Harry über mich tweetete.

@AustinMahone tu das nie wieder! Sonst musst du mir wieder neue Tampons holen!

Ich grinste wie bescheuert und fing schlussendlich an doch zu lachen.

ich hol dir lieber neue Tampons, als von dir eine geklatscht zu bekommen! Haha @Harry_Styles

Ich hörte ebenfalls sein Lachen aus dem oberen Stockwerk.

@Harry_Styles du lachst wie ein Nilpferd

und du wie ein betrunkener Delfin @AustinMahone

Harry und ich alberten noch ein bisschen auf Twitter und antworteten auf einige Tweets der Fans, als ich diesen entdeckte:

Hört doch mal auf ihr Idioten! Niemanden interessiert was ihr für Probleme habt! @Harry_Styles @AustinMahone

Grad von der Person, auf die ich am Wenigstens Lust hatte! Da konnte man sich einmal ablenken kommt so eine Kacke! Spaßbremse!

Ich wurde wütend und traurig, alles wollte raus. Mein Handy vibrierte einige Male, bis ich entschloss es auszuschalten.

Kurz danach hörte ich auch schon Schritte und Harrys Stimme... Warum bin ich eigentlich nochmal hier? Ach ja, ich wohne ja hier. Schoss es mir plötzlich durch den Kopf, doch ich schüttelte ihn nur und sah dann zu Harry.

"Was ist los, Bro?", fragt er nach und kam auf mich zu. Lange sah ich ihn an, schüttelte dann aber erneut den Kopf.

"Nichts wichtiges!", meinte ich locker mit einem Schulterstücken.

Harry musterte mich eine Weile. "Es ist wegen dem Kommentar von Becky, richtig?", fragte er seufzend nach.

Grummelnd nickte ich und sah ihn direkt an. "Wie konnte ich nur so blöd sein und ihr vertrauen. Sie ist genau wie Selena. Den Freund für die eigene Karriere ausnutzen!", ich machte eine kurze Pause. "Weißt du... alles was ich will ist eine Frau an meiner Seite, die mich nicht nur wegen des Ruhmes liebt, sondern wegen meines Charakters. Aber das ist ja kaum möglich, schließlich bin ich ja berühmt!"

Harry sah mich lange an und seufzte leise.  "Denk doch nicht so, irgendwo da draußen gibt es ein Mädchen, dein Mädchen!", seine Worte waren zuversichtlich, doch ich glaubte ihnen nicht wirklich.

"Wie soll das möglich sein, wenn mich jeder kennt?", fragte ich kopfschüttelnd nach.

"Naja..kennst du Catfish?", für diese Frage bekam er von mir einen seltsamen Blick. "Catfish... noch nie gehört!", murmelte ich.

Harry seufzte und meinte:"Catfish ist... naja, wie soll ich es am Besten erklären. Einfach gesagt, man gibt sich für jemand anderes aus als man eigentlich ist. Sprich, erstelle einen Fake Account!"

"Ein Fake Account? Harry ich denke nicht-", doch er unterbrach mich.

"So kannst du ohne weitere Probleme Kontakt mit anderen aufnehmen und kannst dich auch ein wenig normal fühlen, weil du dann auch normal behandelt wirst!", skeptisch schaute ich den Lockenkopf an, doch dieser Stand nur auf, ging aus dem Raum und kam mit einem Laptop wieder.

"Was machst du da?", fragte ich nach, stand auf und ging zu ihm. Da sah ich, dass er auf Facebook war und einen neuen User erstellte. "Harry lass es gut sein!", meinte ich dann.

Er schaute mich direkt an.  "Austin, versuch es doch einfach mal!" Lange schaute ich ihn an, gab dann doch nach und beobachtete ihn dabei wie er eine völlig neue E-Mail Adresse erstellte und sie ins Feld eintippte.

"Sag mir mal einen Namen!", forderte er mir auf. Kurz überlegte ich.

"Levin..Levin Johnson!", fiel mir ein. Ich muss nur noch das Passwort eingeben und schon war das Profil erstellt. Noch ein Profilbild, von irgendwem aus dem Internet und fertig.. Na dann, das kann ja was werden.



CatfishWo Geschichten leben. Entdecke jetzt