ᴼᴺᴱ

19 0 0
                                    

Miley P.O.V

"Ja, Klara! Ich habs auch endlich gemacht!", fröhlich sprach ich ins Telefon, währenddem ich ein wenig in dem sozialen Netzwerk "Facebook" herumscrollte und dabei einige meiner Schulfreunde sah. "Meine Eltern wissen es, mach dir keine Sorgen!", meinte ich dann noch dazu. "aber ich muss jetzt mal ein bisschen entdecken, bis später Klara!", mit diesen Worten legte ich auf und schaute mich ein wenig auf der Seite um.

Plötzlich wurde mir angezeigt, dass jemand mir eine Freundschaftsanfrage gesendet hatte, der Erste... Mit Freude schaute ich seinen Account an.

Levin Johnson... Sagt mir nichts, trotzdem nahm ich ihn an. Was kann denn schon schlimmes passieren? Wenige Sekunden später kam die erste Chat Nachricht von Levin Johnson.

Mit großen Augen klickte ich auf die Chatbox um nachzusehen, was er  geschrieben hatte.

Levin: hi

Zwei kleine Buchstaben können so viel Aussagen...

Miley: hey:)

Ich bleib mal Freundlich und schreib mit Smilies.

Levin: und, wie geht es dir so?

Leute die keine Smilies benutzen finde ich automatisch unsympathisch. Ich weiß nicht warum, ist einfach so.

Levin: :)

Da ist ja der Smiley!

Miley: gut und dir?:)

Levin: freut mich, auch:)

War das jetzt Smalltalk? Mein erster Chat und das wars? Vielleicht will er ja, dass ich schreibe. Ich brauch ein Thema!

Miley: magst du musik?:)

Austin P.O.V

Mit erröteten Wangen schaute ich mir die Frage an. Ich darf bloß nicht auffallen! Aber gleichzeitig will ich sie nicht belügen, obwohl ich sie gar nicht kenne.

"Harry was soll ich schreiben?!", fragte ich meinen Kumpel und schaute ihn hoffnungsvoll an. Er drehte das Laptop in seine Richtung und tippte.

Levin: ohne Musik könnte man nicht leben:)

Miley: da bin ich auch der gleichen meinung!:D

Miley schreibt...

"Wenn sie jetzt fragt, wer dein Lieblingsmusiker ist musst du lügen!", befiehlt mir Harry.

Miley: welche art von musik magst du? also welche musikrichtung.. :)

Erleichterung. Was genau soll ich jetzt schreiben? Harry schaute mich an und dann auf die Tastatur, als ich tippte.

Levin: ich mag pop und rnb sehr gerne, aber ich bin sehr vielseitig und höre so gut wie alles:D und du?:)

Miley: ich auch:D wie cool:)

Miley schreibt...

"Austin, geh schnell offline bevor sie dich fragt!"

Miley: sorry ich muss mich abmelden.. hab einen deal mit meinen eltern:/ schreiben wir morgen wieder?:)

Harry und ich atmeten gleichzeitig erleichternd aus.

Levin: okay:) dann schreibst du mir auch welchen deal du mit deinen eltern hast!:D

Miley: okay:D bye:)

Levin: bye:)

Miley ist offline.

"Das war knapp!", meinte ich und ging nochmal auf das Profil von ihr. 

Sie ist sehr hübsch. Braune Haare und blaue Augen,... Sportlich sieht sie auch aus! Hoffentlich kommt sie später nochmal online, sie scheint sehr sympatisch zu sein. Ich vergaß die Zeit um mich rum und starrte ihr Profil weiterhin an. Harry hält mich bestimmt für bescheuert, denn er ist seit einer Weile gegangen. Warum muss dieses Mädchen in Deutschland leben und ich in L.A.? Ist ja nicht so, dass es weit weg ist oder die eine komplett andere Sprache sprechen! Aber woher kann sie so gut Englisch? Wahrscheinlich ist sie eine 1er Schülerin, oder einfach nur gut in dem Fach. Ich frag sie einfach, wenn sie wieder aktiv ist. 

Einen Moment mal...

"Harry! Beweg' mal deinen Arsch hier rüber!", schrie ich durchs ganze Haus. "Harry!"

"Oh mein Gott, Austin! Hast du mich nicht heute schon genug gequält?!", fragte er genervt und kam auf mich zu.

"Ihr habt doch einige Konzerte in Deutschland, richtig?", fragte ich Harry.

"Nein."

"Aber-"

"Du triffst sie nicht!"

"Woher-", ich wollte fragen, woher er das wusste, doch er ging wieder in sein Zimmer. "Du bist blöd!"

"Hab dich auch lieb, Austin!"

Dann frag ich mal jemand anderen. Wie wäre es mit Niall? Er würde mir bestimmt eine Antwort geben, im Gegensatz zu Harry. Ich rief ihn also an und hoffte auf eine Antwort, jedoch bekam ich keine. Der Blondschopf war bei KFC und wusste nicht mal, dass sie eine Tour starten werden. Schlecht. Ich beschloss Liam anzurufen, da er der vernünftigste war und mich mag. 

"Liam? Ihr habt doch in Deutschland einige Konzerte, oder liege ich falsch?", fragte ich nach, als er an sein Handy ging. Er macht eine kurze Pause und antwortete mir dann.

"Ehm... Gut möglich, wieso?"

"Darf ich eventuell bei euch die Vorband sein?", so liebevoll wie möglich fragte ich nach.

"Wir haben schon eine Vorband, Austin.", meinte Liam.

"Habt ihr nicht."

"Haben wir doch."

"Habt ihr nicht.

"Haben wir doch."

"Dann habt ihr halt zwei.", schlug ich vor.

"Austin, ich weiß was hier läuft.", sagte Liam und ich spürte sein grinsen. Ich wurde langsam wütend und verabschiedete mich bei ihm. Sofort rannte ich zu Harry in sein Zimmer und sah, dass er auf seinem Bauch lag. Also nahm ich mir die Gelegenheit und sprang auf ihn drauf.

"Du Nudel!", schrie ich ihn an und schlug ihn paarmal auf den Rücken. "Du Nudel, du Nudel, du Nudel!"

Harry versuchte sich zu wehren, aber es funktionierte nicht. Schlussendlich lachte er und ich hörte auf ihn zu schlagen, jedoch blieb ich auf ihm sitzen. Er ist ziemlich gemütlich für einen dürren Jungen. "Warum tust du mir das an, Harry?", fragte ich nach.

"Du brichst grad deine eigene Regel!", meinte er und bewegte sich nicht.

"Ich breche meine eigene Regel?", der Typ macht mich immer neugieriger. "Komm zum Punkt, Styles!"

"Aber eine bitte hab' ich da noch...", meinte Harry.

"Und die wäre?"

"Geh von mir verdammt nochmal runter, du Nudel!", ich lachte kurz und legte mich neben ihm hin. Er drehte sich in meine Richtung und grinste mich bescheuert an. "Hiii!", sagte er und das gab mir den Schlussstrich.

"Du Nudel!", sagte ich und sprang wieder auf ihn drauf. Ich verwuschelte seine Haare, das Einzige was er machte war lachen. Plötzlich bewegte er sich und drehte uns beide um, sodass er oben war.

Ich machte nichts und sah ihn an. Mein Gott, ist das schwul. Wie ein Honigkuchenpferd fing ich an zu grinsen. 

"Was, hast du etwa einen Steifen?!", fragte Harry schockiert nach.

"Du fasst mich an, das turnt mich an!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

CatfishWo Geschichten leben. Entdecke jetzt