Kapitel 1

42 3 0
                                    

-Louisa-

Ich sah mich noch einmal im Spiegel an , "Du siehst gut aus Schwesterchen", versicherte mir mein Bruder. Ich trug meine Haare zu einem Zopf nach hinten gebunden, dazu ein dunkel-graues Top Hotpants Schmuck und meine Schultasche. "Kommt ihr bitte runter!", rief unsere Mutter uns jetzt schon zum 4ten mal zu. "Ja Mum, komm Louis", rief ich meinem Bruder zu. "Ja geh schon vor ich zieh noch meine Mütze an", rief er und kam runter. Ich zog noch meine Cowboy Stiefel an und wir gingen los. Louis machte Musik an. (Video oben:))

"Hi Schatz", sagte ich und drückte Moritz einen Kuss auf den Mund. Ich war schon seid über einem Jahr mit Moritz zusammen wir passten einfach perfekt zusammen und Louis verstand sich auch noch gut mit ihm. "Hey Babe", antwortete er ,sah zu Louis und rief: "Hey Bro". Mein Bruder klatschte ihm ab und wir betraten das Schulgebäude.

Andere die sagten Schule wär scheiße ... denen stimmte ich nicht zu. Das waren die Menschen, welche kaum oder keine Freunde hatten. Ich gehörte defenitiv nicht zu diesen Menschen, denn auch wenn es sich selbstverliebt anhören würde ... Unbeliebt war ich beim besten Willen nicht. "Hey Maus!!", schrie eine meiner besten Freundininnen welche mich auch direkt inning umarmte. "Ich muss dir was wichtiges erzählen", platzte förmlich aus Leah herraus. "Ich ... Leah ... ICH LAUFE AUF DER LONDONER FASHION-WEEK !!" schrie sie. Ich freute mich so sehr für sie, denn es war einer ihrer größten Träume gewesen einmal Modeln zu dürfen. "Maus aber ... dann ... bin ich 2 Wochen in London.", truckste sie. "Baby 2 Wochen schaff ich auch mal ohne dich", versicherte ich ihr , "Ausserdem ist es DEIN Traum und ich bin deine beste Freundin, ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir ganz viel Spaß." Sie umarmte mich und in diesem Moment bog Jessica um die Ecke :"Ey meine Babys. Na habt ihr mich vermisst?", fragte sie und wir schlossen uns alle drei in die Arme . Leah verkündigte auch Jess die tollen Neuigkeiten und wir wären nicht wir wenn einer von uns nicht neues Klatsch und tratsch Thema mitbringen würde. "Also Lisa hat gestern nach dem Feiern unten an der alten Mühle ein paar Leute feiern gesehn. Sie meinte es wären 5 oder 6 Jungs und 2 bis 3 Mädchen gewesen", fing Jess an zu erzählen."Das waren bestimmt Niall und seine Gang ... Die hängen da oft rum abe", Leah unterbrach mich "Lou was hast du mit solchen Leuten zu tun?", fragte sie geschockt. "Nix, der war lange Zeit Louis' bester Kumpel ... Aber zum Glück jetzt nichtmehr ... Jedoch ist Niall nicht mehr so gut auf Louis zu sprechen ... Louis sollte sich fern von ihm halten."

Es klingelte und wir betraten den Klassensaal. Mr.Payne ein junger gutaussehender Lehrer betrat den Raum und wir fingen sofort mit Mathe an. Aber Louis fehlte ... Nirgends war eine Spur von meinem Bruder ... Bitte schwänz nicht schon wieder ...

So meine Lieben das war es auch schon mit meinem ersten Kapitel :) Ich hoffe es hat euch gefallen . Ich würde mich riesig über ein paar Votes oder Kommentare freuen. Auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie einfach in die Kommis ❤❤❤

Bad boys good Lips {Niall Horan}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt