Seite 2

124 16 4
                                    

"Was hast du dir nur angetan?" Vorsichtig aber schnell zog er die Hose aus. Er sah ein blutendes und ein vernarbtes Bein. Er ging um Taschentücher zu holen. Ich starrte ins Leere. Als er zurück kam zog er mein Shirt auch aus. Es war langärmlich und er konnte sich denken was kommt. Narben, Brandwunden und blaue Flecken. "Oh nein, das ist ja,..." Ich sah weg. "Hey, nein ist schon gut, komm her. Bitte." Er nahm mich in den Arm. "Shh." Er drückte mich an sich. "Beruhige dich. Ich war doch nur etwas erschrocken. Es ist doch alles gut. Ich liebe dich!" Er ließ los und wischte das Blut von meinem Bein. "Aua aah."  Ich fing an zu weinen, der Schmerz war viel zu groß. "Shh beruhige dich bitte." Er streichte Wundbalsam über meine Beine und verband sie. "Sag mal, was hältst du davon, wenn wir nen Anime schauen und kuscheln?" Ich nickte. "Gut dann setz dich da hin und deck dich zu ich hol noch was zu knabbern." Er verschwand in der Küche. Meine Beine taten so weh. Was war ich nur so dumm? Ich hatte doch eigentlich überhaupt keinen Grund dazu, aber... dank diversen Dingen blieb mir das Mobbing wohl nicht erspart. Ich hatte mich ja immerhin selbst für so ein Leben entschieden, das hatte ich also davon. Ich lehnt meine Kopf gegen die Wand. Warum sind wir überhaupt hier her gekommen? Warum musste ich meine Mutter dazu überreden? Achso ja, weil wir sonst zu Tante Rosalie gefahren wären. Ich kann sie nicht leiden, sie behandelt mich wie ein kleines Kind! Ausserdem wollte ich Alex ja sehen. Und auf eine seiner Partys zu kommen ist schon hart. Nun. Wir waren also hier. Ich hatte meine Mutter alleine draußen gelassen, und ich sitze in Alex' Bett. Und ich rede hier von DEM Alex. "Hey über was zerbrichst du dir so den Kopf?" Er kam mit einem Tablett wieder. "Ach nichts." Ich lächelte zurück. "Also was wollen wir anschauen?" Ich überlegte kurz. Wir brauchen einen schönen Romantischen Film... "Das wandelnde Schloss." Ich liebe diesen Film über alles!!! Gesagt, getan. Er legte die DVD ein und startete den Film. "Hier ich hab Kakao für dich und noch eine Schale Weintrauben und Blaubeeren." Er setzte sich zu mir. "Danke." Er drückte mir eine Kuss auf die Lippen und ich wurde rot. Er hatte mich tatsächlich geküsst! DER Alex hatte MICH geküsst. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und genoss den Film. "Ich möchte nicht, dass du das wieder tust, versprichst dus?" - "Ich versprech es..." 

Es klingelte. "Oh nein. Ich hoffe es ist nicht meine Mom." - "Hier zieh das an das andere wasch ich noch." Er warf mir eine Hose und einen Pulli zu und ging an die Tür. Es war tatsächlich meine Mom und sie wollte, dass ich mit ihr komme. "Nein ich bleibe hier. Ich bleibe an einem Ort, an dem ich  geliebt werde. Du willst ja nur eine Marionette aus mir basteln, damit ich alles tu was du willst. Aber so läuft das nicht. Ich bin schon alt genug." - "WAS HAST DU DA AN????" Sie starrte mich an, als sie mich sah. "Verschwinde einfach." - "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!" 





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

About Alex the Steampunker (YAOI/German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt