Teil 1

3.7K 184 30
                                    

"Du Opi, warum hast du eigentlich keine Lebensversicherung?"
-
"Damit Ihr auch alle schön traurig seid, wenn ich mal sterbe."

***********************************

"Du Schatzi, weshalb hast du das Kinderbett so hoch gebaut?"
-
"So können wir besser hören, wenn das Kindchen aus dem Bettchen fällt."

***********************************

Im Kleinanzeiger:

Biete Fallschirm, noch nie geöffnet, paar rote Flecken

***********************************

"Herr Bademeister, Herr Bademeister, da frisst ein Hai ein Kind auf!!!!"
-
"Ja, die machen das so ...."

***********************************

Fritzchen zum Freund: Mein Opa ist verstorben.
-
Freund: Wieso das den?
-
Fritzchen: Er hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen.
-
Freund: Daran stirbt man doch nicht!
-
Fritzchen: Ich weiß, aber als er nicht aufhören wollte zu schreien, mussten wir ihn erschießen.

**********************************

"Mami Mami, warum läuft Opa Zick Zack im Garten?"
-
"Sei ruhig Kind und lad nach."

**********************************

Mann am Grab seiner kürzlich verstorbenen Ehefrau. Plötzlich eine Hand aus dem Erdreich und eine Stimme, die schreit: "Hilfe, ich wurde lebendig begraben!" Er schaut sich um, tritt die Erde wieder fest und murmelt vor sich: "Ja Schatz, aber nicht sonderlich gut!"

********************************

Mann erwacht aus dem Koma. Frau zieht sich die schwarzen Sachen wieder aus und sagt genervt: "Auf dich kann man sich auch nicht verlassen."

*********************************

Alzheimer ist doch gar nicht so schlimm. Wenn man sich Geschenke macht, kann man sich damit selbst überraschen; außerdem lernt man täglich neue Menschen kennen?

*********************************

Was ist braun und schlecht für die Zähne?
-
Ein Ziegelstein

*********************************

Geht eine Frau zum Doktor sagt sie: Herr Doktor, Herr Doktor ich bin schwanger!
Sagt der Doktor: Sie dürfen ihre Tampons nicht nachschieben, sondern auswechseln!

********************************

Leute, die wirklich für nichts gut sind, können einen mindestens zum lächeln bringen......wenn man sie die Treppe runterstößt

Schwarzer HumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt