#Nelix OneShot.

Nele's POV.

Pam.

Mit einem lauten Knall ballerte mein Vater den Kofferraum zu. Jetzt ging es los: eine unendlich lange Autofahrt. Ca. 16 Stunden würden wir bis zu unserem Ziel, Eastbourne in England, fahren müssen.

Wie sollte ich diese Zeit nur rum bekommen?

Meine Optionen bestanden aus schlafen, essen oder Video's gucken. Erst gestern Abend hatte ich mir noch 4 Video's von meinem LieblingsYTer, Rotpilz, runtergeladen.

Komischer Weise verging die Zeit ziemlich schnell und schon waren wir auch in Calais (Fr) angekommen. Hier mussten wir nun auf unsere Fähre warten die uns rüber nach England befördern würde.

Da wir noch Zeit hatten stieg ich aus, um mir die Beine ein wenig zu vertreten. Direkt kam mir ein starker Wind entgegen. Diese starke Brise und dieser Meeresduft beförderte mich direkt in Urlaubsstimmung. Ich mochte diesen Geruch.

Jetzt schloss ich die Augen um mich nur auf die Geräusche und den Duft zu konzentrieren. Ich atmete tief ein. Klarer Sauerstoff gelang in meine Lungen und es fühlte sich großartig an.

"Nele", rief meine Mutter von weitem und deutete, dass ich wieder zurück komme sollte. Die Fähre war bereits in den Hafen eingelaufen und die Autos waren dabei aus dem Schiff zu fahren.

Nachdem wir mit unserem Auto in das Schiff gefahren waren, vereinbarten wir, uns in 1Std wieder am Auto zu treffen.

Dieses Schiff war nämlich nicht einfach eine stinknormale Fähre. Es gab eine kleine Parfümerie, eine Spielhalle und ein Restaurant! Neugierig lief ich hin und her und bewunderte alles genau. Diese Art von Fähre hatte ich noch nie gesehen.

*Zeitsprung*

Es war bereits dunkel, als wir in unser Hotel eincheckten. Ich holte mein Handy raus, um mich in's WLAN einzuloggen. Mein Hintergrund zeigte Rotpilz, selbstverständlich.

Manchmal fühlte es sich komisch an ihn zu fangirlen. Immerhin waren wir etwa im selben Alter. Ich war also ein 18-jähriges Mädchen, dass einem Jungen verfallen war den sie noch nie im Leben jemals gesehen hatte.

Wow, ganz große Klasse.

Schnell schnappte ich mir meinen Koffer und verschwand in mein Hotelzimmer. Endlich allein. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust auf diesen Urlaub. Klar, England war ein sehr schönes und interessantes Land, aber mit meinen Eltern hier zu sein würde ziemlich langweilig werden.

Diese Reise war ein Geschenk zu meinem Abschluss gewesen. Es sollte die letzte gemeinsame Familienreise sein, bevor ich auszog.

Ich ließ mich in mein Bett fallen und schaute das letzte Video von Felix zu Ende.

Er brachte mich wirklich immer zum Lachen, hob meine Stimmung und munterte mich sogar auf & das obwohl er nicht mal wusste, dass ich existierte.

Letztendlich schlief ich nach dem Video gucken ein.

- Nächster Morgen -

Ich wollte erstmal richtig ausschlafen und dann mich gemütlich fertig machen. Immerhin war es ja auch mein Urlaub, also wollte ich mich auch nicht stressen lassen.

Langsam und in meinem Tempo ging ich duschen und zog mich an. Die Sonne schien, weshalb ich mich dafür entschied ein Kleid anzuziehen.

Ich schrieb meiner Mutter, dass ich in der Lobby warten würde und sie bestätigte mir, dass sie gleich kommen würden. Gelangweilt lies ich mich in einen gemütlichen Sessel fallen und betrachtete ein wenig die Leute im Raum. ..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!