Teil 1

27 2 2
                                    

Noch 10 Minuten, dann würde ich sie in die Arme schließen. 176,7km haben uns 1 Jahr getrennt und endlich können wir die Distanz brechen.

Noch 10 Minuten, dann würde ich ihre Schönheit bewundern können.

Noch 10 Minuten, dann würde ich das schönste Lächeln sehen dürfen.

Noch 10 Minuten, dann würde ich die wahrscheinlich glätteste Haut aller Menschen berühren dürfen.

Noch 10 Minuten, dann würde ich die schönste Stimme aller Mädchen hören dürfen.

Noch 10 Minuten, dann würde ich durch die weichesten Haare fahren dürfen.

Noch 10 Minuten, dann würde ich glücklich sein.

Durchsage. Bahnhof Münster. Wenige Sekunden trennen uns. Ich erhebe mich. Greife nach Koffer und Jacke. Langsam gehe ich zur Zugtür, die gleich geöffnet wird. Die Bahn hält. Die Tür wird vom Schaffner, der neben mir steht, geöffnet. Freundlicherweise stellt er meinen Koffer raus und lächelt mir zu. Ich lächel zurück.  Steige aus. Nehme meinen Koffer wieder und renne los.

Von weiter hinten sehe ich sie neben einer Bank, auf der ihre Eltern sitzen, stehen. Sie beginnt zu rennen. Auf mich zu, in meine Richtung. Wir sprinten. Ich lasse Koffer und Jacke fallen und springe dann in ihre Arme. Sie hält mich fest. Ganz doll, damit ich nicht falle. Fest umschlossen drehen wir uns. Auf meiner Schulter spüre ich etwas nasses. Tränen. Dann ein Schluchzen in meinem Ohr. Und schon weine ich auch. Ihre Haare? Weich. Meine Hände lasse ich durch ihre Haare gleiten. Es zieht meine Hände magisch an. 

"Nicht weinen, Emma. Ich liebe dich.", flüster' ich in ihr Ohr.

"Oh mein Gott. Deine Stimme.", sie weint mehr "Ich liebe dich auch."

Irgendwann, als ich ihr zu schwer geworden war, ließ sie mich runter und wir lösen uns aus der warmen Umarmung. Ich schaue in ihre Augen. Wunderschön. Mehr Tränen.


Sie ist fast perfekt.

Emma is bebi.

Ich liebe dich.

#EMNIE <<Ihre 1. Begnung>>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt