Pfingstmarkt ist meine lieblings Zeit des Jahres. Mit Freunden in irgendwelche Fahrgeschäfte gehen, rumschreien, unnötig Geld ausgeben, das Feuerwerk genießen, auf dem Riesenrad laut Musik hören und später am Abend auf der Brücke stehen und Radler trinken, so wie dieses Jahr.
Mein Freund und ein guter Kumpel hatten Nachschub des Alkohols geholt. Da wir schon vorher etwas getrunken hatten, waren alle leicht angetrunken. 3 unserer Gang haben leider an dem Abend geraucht, weshalb wir alle etwas nach Rauch stanken. Mein Freund kam mit 2 Radlern zu mir, drückte mir eins in die Hand und umarmte mich von hinten. Alles war so wunderbar.
Ich ließ mein Leeres Glas auf den Boden fallen, dabei ging es nicht kaputt.
"Perfekt. Darauf habe ich den ganzen Abend gewartet.", flüsterte mir mein Freund ins Ohr.
"Hä?", fragte ich dank meinem Alkoholpegels etwas zu laut.
Er hob mich hoch und drehte uns auf die andere Seite der Brücke, wo die große Wiese war. Verwirrt schaute ich mich um bis ich ein Mädchen sah. Mein Freund ließ mich los und schubste mich vorsichtig etwas in Richtung Wiese. Ich begann zu rennen und schrie. Das Mädchen rannte auf mich zu und schrie auch. Wir rannten in die Arme des jeweiligen anderen und fielen auf das nasse Gras. Sofort begannen wir zu weinen.
"Oh mein Gott, Bebi.", zitterte meine Stimme.
"Endlich.", flüsterte sie.
Es war Emma. Sie roch so gut. So überhaupt nicht nach Rauch oder Alkohol. Dieser Geruch entwickelte sich zu einer Art Droge für mich.
Irgendwann lösten wir uns. Mittlerweile standen ein paar meiner Gang, darunter auch mein Freund, um uns und filmten das ganze.
Wir schauten uns in die Augen. So wunderschön. Sie glänzten von ihren Tränen. Überhaupt war alles an ihr so wunderschön.
Gerade als wir uns beruhigt hatten und aufgestanden waren, fielen wir uns wieder um den Hals und begannen wieder zu weinen.
Es war die schönste Pfingstmarktzeit meines Lebens. Es war perfekt.
DU LIEST GERADE
#EMNIE <<Ihre 1. Begnung>>
Short Story#Emnie ist eine Fusion aus Emma und Leonie. Sie sind Internetfreunde und vielleicht bin ich diese Leonie und vielleicht ist das meine Emma. Eine Vorstellung ihrer ersten Begegnung wird beschrieben. Leider nur eine Vorstellung, die nie wahr zu werden...