Kapitel 3

138 16 6
                                    

Niklas schmiss mich um,sodass ich auf dem Bett lag und er auf mir.Er hielt mir eine Hand vor die Augen,mit der anderen hielt er die meine Fest,verflechtet sie mit ihr,sodass ein wohliges Gefühl wie tausende kleine Blitze durch mich zuckte.Es war kein unangenehmes Gefühl,es war die Folter,da ich nun unbedingt den seinen Kopf in die Hände nehmen wollte und ihm meine Gefühle mit mithilfe eines Kusses zeigen.Nun habe ich den Salat,sieht aus als wäre ich verliebt in meinen besten Freund.Und da spürte ich Niklas Lippen auf meinen,zu einem Kuss zusammenfindend.Ich nahm Niklas Hand von meinen Augen,sodass ich ihn sehen konnte,worauf hin er wieder von mir losließ,ich ihn aber am Genick fasste und an mich heran zog.Ich wisperte:,,Ich...liebe dich..."und dann trafen sich unsere Lippen zu einem Kuss,zu einem Leidenschaftlichen Kuss,zu einen Feurigen Kuss.Ich drehte uns um,so dass ich nun auf Niklas lag,die Hände immer noch verflochten.Ich strich mit der anderen Hand,die sich bis gerade eben an Niklas Genick befand,über seine Wange,womit ich ihm bedeutete,den Mund aufzumachen.Unsere Zungen tanzten miteinander,unser Speichel vermischte sich.Er löste seine Hand von meiner und legte sie stattdessen zusammen mit seinem anderen Arm um meinen Hals.In diesem Moment kam ich zur Einsicht:Ich liebte ihn wirklich.Da lösten sich unsere Lippen kurz,und ich nutzte die Pause,um ihm immer wieder zu sagen,das ich ihn liebe.

------------------

16.10.20XX

Es ist schon 3 Tage her das ich und Niklas zusammen sind,obwohl es mir vorkam als wären wir schon jahrelang zusammen.Die Schule lief eigentlich gut,zumindest dachte ich das bis heute.

,,Hallo!"rief ich Niklas zu und gab ihm schnell einen Morgenkuss,worauf er rot wurde und meinte:,,Hey,wir sind in der Schule!Was wenn uns jemand sieht?!",,Keine Sorge,hier ist niemand."antwortete ich,hoffte dabei aber,das es stimmt.Dann gingen wir zusammen zum Unterricht.

Nach der Schule gingen wir wieder ins Wohnheim,in mein Zimmer,da ich es nicht mehr aushalten konnte,ohne Niklas durchgehen zu umarmen.Als wir in meinem Zimmer waren,streiften wir unsere Rucksäcke ab und begannen,uns zu küssen.Ich setzte mich auf mein Bett und sagte Niklas,er soll sich in meinen Schoss setzten,was er auch tat.Darauf hin küssten wir uns immer wieder,bis ich ein Klick hörte.Ein Klick,welches ich nur zu gut kannte.Das Klick welches man hörte,wenn man meine Tür aufmachte.Jemand begann etwas unverständliches zu stammeln.Ich ließ von Niklas los und blickte zur Tür.Es war Luca.


----------------
Jo Leute,jetzt wisst ihr was herauskommt wenn man während dem schreiben Musik aus Five nights at Freddy's hört ^^"

Hope you like it,
Halima2004

Ich lieb dich doch! (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt