Kapitel 1

9 2 0
                                    

1 Jahr, 12 Monate, 365 Tage, 8760 Stunden in Amerika. Klingt viel. Aber mal zum Anfang....ich heiße Phoebe ( ausgesprochen Fieby wer es nicht weiß) bin gerade 19 Jahre geworden und bin für 1 Jahr in Amerika, besser gesagt in Kananda. Ich lebe momentan in Magdeburg und habe mein Abi in der Tasche. Weiter zu mir ich habe blonde Haare die leicht ins Aschige gehen. Sie gehen mir bis zur Brust. Ich habe 2 kleine Schwestern die eine 11 (Ellie) und 6( Maja). Die nervigsten Geschwistern der welt. Wenn man vom Teufel spricht.

Ellie:'' Phoebe kann ich dein schwarzes Top haben?''

Ich:'' Och warum denn schon wieder?''

Ellie'' Meins ist weg und ich brauche es driiingend''.

Dabei zog sie eine Schnute, ich aber blieb hart.

Ich:'' Nööö''

Ellie:'' Du bist doof. Kannst froh sein das ich noch zu deiner Abschiedparty komme''

Ich: '' Brauchst ja nicht zu kommen und jetzt geh raus ich muss mich umziehen''

Genervt drehte sie sich um und verschwand. Endlich!!

Ja genau ihr habt richtig gelesen. Es gibt eine Abschiedsparty in der viele Tränen fließen werden. Meine Familie kommt, Freunde, Verwandte.

(ich will nicht die ganze Abschiedsparty schreiben)

~3h später~

Die letzten Becher sind im Müll und ich bin einfach nur müde und will ins Bett. Also ging ich hoch sagte meiner Mom und meinem Dad 'Gute Nacht' und verschwand ins Bad um mich fertig zu machen.

~Vorsprung Abreise~

Mom:'' Bye mein Schatz und pass auf dich auf. Sei immer lieb und achte auf die Kinder. Wir hören uns. Ich liebe dich.''

Ihr flossen Tränen und ich stimmte mit ein.

dad:'' auf wiedersehen. denk immer an uns und rufe an''

Ich:''ja mach ich''

Bei meinem Geschwistern hab ich mich heute Morgen schon Verabschiedet denn sie müssen zur Schule.

Clara(bff):'' oh Gott ein ganzes Jahr ohne dich wie soll ich das überstehen. Meine große Phoebe ich werde dich vermisse soo dolle. Ich liebe dich''

Uns allen flossen die Tränen.

Ich ging zum Sicherheitsschalter legte meine Tasche drauf, drehte mich noch einmal um und winkte ihnen zu. Ich vermisse sie jetzt schon aber ab zu meinem großen Abenteuer Au Pair Kanada. Als ich endlich nach langem warten im Flugzeug saß begang ich mich zu freuen. Hab ich eigendlich schon gesagt wo ich in dieser Zeit wohnen werde?? Nein na gut tu ich das jetzt. Es geht nach Stratford. Genau richtig gehört da wurde Justin bieber geboren und ist dort aufgewachsen. Wie soll es auch anders sein bin ich auch in seiner Familie. Er hat momentan Schon 1 Monat Auszeit. Sein Manager Scooter hatte gesagt, er sei für eine Zeit lang vom Rampenlicht weggetreten, um mal wieder Energie zutanken. Ich glaube mal er wird dort sein in Stratford meine ich. Ich bin kein Fan aber auch kein Hater ich mag ihn und seine Musik. Ich passe auf 2 Kinder auf Jazmine und Jaxon.
 Aber mehr dazu später ich bin müde und schließe dann mal meine Äuglein....

Hey leute eine neue Geschichte. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten und schreibt mal ob euch dieses Konzept gefällt das so eine Art Tagebuch wird wie fändet ihr das??


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Justin Bieber-Meine große LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt