-X Andre's POV X-

200 5 0
                                    

Oh mein gott ich hatte gerade meinen besten kumpel geküsst. Das was ich wollte seit ich ihn das erste mal sah. Er wurde fordernter und drang mit seiner zunge in meinen Mund ein. Eine kurze zeit erwiederte ich und liess mich ab. "Jan..ich dich auch...seit dem ersten Moment in dem ich dich kenne", es fühlte sich so gut an diese Worte zu sagen! Jan wurde knall rot. "Ich..ich will dich..Andre Schiebler..jetzt!",sagte Jan leicht schüchtern. (Wer jetzt kein Jandre ficki ficki haben will liest bei Jan' POV weiter ^^). Jetzt bemerkte ich erst wie erregt ich war. "Hast du gleitgel?", fragte ich Jan zögerlich. Er zeigte auf eine halb volle (immerschön positiv denken leite hihi ;D) Gleitgelflasche die auf seiner komode stand. Ich setzte mich auf seinen rumpf und zog ihm sein shirt aus. Was er mir gleich tat. Er war so geil! Ich stämmte meine Arme in die Matraze und küsse ihn innig. Gleichzeitig mache ich gekonnt seinen Gürtel auf. Ich küsste ihn vom Hals an abwerz bis zu seinem becken. Dort lecke ich kurz drüber was Jan auf stöhnen lies. Ich zog ihm seine Hose samt Boxer aus. Das war er...wow. Ich sah schon die ersten lusttropfen an seiner Eichel. Ich leckte diesen ab und beugte mich zu ihm runter und küsste seinen rumpf werend ich anfing zu reiben. Er stöhnte auf. "Andree..." Ich küsste ihn und dan nam ich seine Lanze in den Mund (sorry sagte sonst jans POV xD) und fing an zu saugen. Jan krallt sich an sein Kissen und stöhnt auf immer lauter. "Andre..Androschka ich komme!" Und mit diesen Worten sprizte er ab in meinem Mund. So schlucken oder spucken? Schlucken! Ich schluckte das warme cremige Sperma runter und legte mich neben Jan wo ich auch gleich einschlief...mit ner latte.

-X Jan's POV X-

Er schluckte alles! Ich sah seine beule durch seine Jeans. "Androschka?",fragte ich nach. Er war eingepennt. Wie süss er aus sah. Ich zog mir de boxer an und zog Andre's Jeans aus und kuschelte mich zu ihm.

----------------
Soo frienzzz habt ihr ideen? Wenn ja dchreibt sie umbedingt! Ich verwende sehr gerne gute ideen!! Kommis :**
Wer noch wach ist liket vieleicht kommt dan noch was ;)
Tschüüüüüüüüüs!

Is it right to say 'I love you' ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt