Hey! Mein Name ist Aley. Ich bin dazu bereit euch meine Geschichte zu erzählen, es kostet mich viel mühe und Emotionaleausbrüche, doch alles muss irgendwann raus.
Alles fing damit an, dass meine Klasse einen Ausflug nach Albany startete. Es war ein echt toller Tag, wir hatten viel spaß haben gelacht, geshoppt und scheiße gebaut. Warum nicht ausnutzen das man an einem Ort ist wo dich keiner kennt? Leider hat alles schöne ein Ende. Wir stiegen in den Zug, der uns zurück in unsere kleine Stadt bringen sollte.
Eine halbe Stunde verging und wir kamen endlich an, es war ziemlich stickig und stinkig da drin, zum kotzen! Einpaar Klassenkameraden und ich gingen aus dem ekel erregenden Bahnhof und gingen richtung Bushaltestelle. 3 Minuten später kam auch schon unser Bus, ich verabschiedete mich von einer meiner besten Freundin Sara und stieg samt Malia, Xinyue, Cigdem und co. in den Bus ein.
5 Minuten später hielt der Bus an der Bushaltestelle in der Stadtmitte. Ich verdrehte meine Augen automatisch als ich sah welcher Vollidiot in den Bus einstieg.
Es war Aidan, der beste Freund von dem Jungen, der mir mein Leben schwer machen sollte. Ich versuchte mich zu verstecken, indem ich mein Gesicht zum Fenster drehte und raus schaute. Erfolglos.
Der Idiot sprach mich an, ich ignorierte ihn, wie immer. Meine Klassenkameraden stiegen alle nacheinander aus. Bis Malia, Xinyue, Cigdem, zwei Klassenkameraden und ich übrig blieben. Die Klassenkameradin die neben mir saß stieg zu meinem entsetzen aus und Aidan leistete sich etwas, wofür ich ihm eine klatschen hätte können!..
DU LIEST GERADE
The Game - Another lovestory
RomanceNach einer wahren Begebenheit! Eine Geschichte voller Emotionalenausbrüchen und so ein Gefühls- shit. Lügen und intriegen, eifersucht und falsche Hoffnung. Viel Spaß beim lesen ! Stay weird xoxo