Kapitel 1 - Meisterdetektiv Shinichi Kudo!

381 5 1
                                    

Vorwort

Hallo! ^-^

Ich möchte mal wieder eine Detektiv Conan Fanfiction schreiben, deswegen habe ich mir lange was überlegt und kam dann endlich auf die Idee, dass Szenario von Detektiv Conan zu übernehmen, aber es anders zu erzählen. Also, dass es quasi nach der Vergiftung alles anders läuft als als im Manga. Jedoch ändere ich auch den Anfang. Ich finde man sollte auch mal Shinichi, Ran und Sonoko mal gemeinsam in der Klasse sehen. ^^ Lasst euch einfach überraschen. :D

Kapitel 1 – Meisterdetektiv Shinichi Kudo!

Vor der Teitan-Oberschule.

Ran rief zu Shinichi, der etwas weiter entfernt war: „Guten Morgen, Shinichi!"

Daraufhin kam er angelaufen und sagte: „Ach! Guten Morgen, Ran!"

Da fragte ihn Ran ganz errötet „Um wie viel Uhr treffen wir uns Heute?"

„Ähm. Was meinst du?"

„Was soll denn das heißen?!" schrie Ran. „Hast du etwa vergessen, dass du mir versprochen hast, dass wir ins Tropical Land gehen, sobald ich das das Karate-Turnier gewinne!?!"

Daraufhin fing sie an Shinichi zu schlagen, der grade noch so ihren Tritten ausweichen konnte.

„Hey hey, hör mal! Natürlich habe ich das nicht vergessen!" erwiderte Shinichi.

„Tja, jetzt kann dir dein dämlicher Holmes nicht helfen!" sagte Ran genervt.

Daraufhin schlug sie Ihn mit ihrer Schultasche zu Boden.

Im Klassenzimmer.

„Oi, Shinichi! Hast du gehört, dass wir in nach den Sommerferien eine neue Englischlehrerin bekommen?! Sie kommt aus Amerika! Eine Ausländerin!" sagte Kaito, ein Mitschüler von Shinichi und Ran.

„Wirklich?!" sagte Shinichi mit einem breiten Grinsen.

„Ob die auch solche großen Melonen hat... ." sagte Kaito.

„Ihr Jungs habt redet aber auch nur von Brüsten." sagte Sonoko, die grade ins Klassenzimmer kam.

„Musst grade du sagen. Du und deine Jungs." sagte Shinichi zu Sonoko.

„Aber das ist ja wohl was komplett anderes."

Ran setzte sich hin und seufzte.

„Ja natürlich! Die Jungs der Schule fürchten sich schon!" sagte Kaito.

„Eeeeh?! Was soll das denn wieder heißen?!" sagte Sonoko leicht wütend.

„JETZT ABER GUT! HALTET DOCH EURE KLAPPE ICH BIN GRADE INS KLASSENZIMMER GEKOMMEN UND SCHON FANGT IHR AN ZU STREITEN!! ES IST MORGEN!!" brüllte Ran, während sie ihren Tisch zerteilte.

Alle guckten Ran verängstigt an.

„Das ist jetzt aber peinlich." murmelte Ran niedergeschlagen.

„Tut uns Leid, ich bezahle den Tisch." sagte Sonoko verängstigt zu Ran, die sich langsam aus dem Klassenzimmer entfernte.

„Ich geh mal mit Sonoko zum Hausmeister oder so." sagte Kaito der mit Sonoko verschwand.

„Du hast maßlos übertrieben." sagte Shinichi.

„Ach komm sei still sonst zerteil ich dich auch gleich."

„Schon gut! Ich hab nichts gesagt!"

Später im Tropical Land.

„Hey Shinichi. Sieh mal, da steht fast keiner an." sagte Ran.

Shinichi guckte verdutzt. „Du weißt aber schon, dass das eine Gruselbahn ist, oder?"

„Ja natürlich! Willst du sagen, dass ich etwa angst habe?" antwortete Ran unsicher auf Shinichis Frage.

Shinichi grinste einfach und nahm Rans Hand und zog sie zur Gruselbahn, worauf hin Ran rot wurde.

„Ich kann auch alleine gehen!" sagte Ran ganz rot.

„Bist du dir sicher, dass du keine Angst hast." fragte Shinichi.

„Nein, denn... . Ach egal lass uns endlich fahren." sagte Ran.

„Ist gut."

Shinichi und Ran stiegen in den Wagen.

„Weißt du was Sherlock mal zu Moriarty gesagt hat, was mir bis Heute gut gefällt?"

„Was denn?" sagte Ran total genervt.

„Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum Wohle der Allgemeinheit mit freunden den Tod begrüßen. Das hat Holmes gesagt. Als dann-"

„HALT DOCH ENDLICH DIE KLAPPE! Du redest immer nur von Holmes! Holmes hier, Holmes da! ... Weißt du eigentlich wie sehr ich mich auf diesen Tag gefreut habe?" sagte Ran betrübt.

„Äh, also Ran.. äh.." stotterte Shinichi.

„Hahahaha. Reingefallen. Na du bist mir ja ein Meisterdetektiv!" sagte Ran lachend.

„Das war fies." sagte Shinichi.

Die Bahn fuhr los.

„Aber wirklich.. ich habe mich auf diesen Tag sehr gefreut." sagte Ran während sie sich an Shinichis Hand klammerte.

„Keine Angst! Ich bin doch bei dir!"

Während der Achterbahn hörte Shinichi ein komisches Geräusch und Wassertropfen flogen auf seine Stirn.

- Kapitel 1 Ende -


Ich würde mich über Feedback usw. freuen! ^-^

Detektiv ConanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt