Was ich bin

58 3 1
                                    

Wie soll ich anfangen? Ich denke bei meiner Kindheit, obwohl ich keine hatte. Ja natürlich war ich klein, doch ich erlebte nicht was "normale" Kinder halt erlebten. Ich hatte keine Eltern, wie denn, wenn ich künstlich erschaffen wurde? Ja, dass wurde ich. Besseres Gehör, bessere Ausdauer, bessere Sehkraft. Alles im einem bin ich besser, als normale Menschen,  aber ich bin auch nur sterblich. Ich war ein Versuch von Hydra. Ich war eher der siebte verbesserte Supermensch. Alle anderen sechs Versuche scheiterten. Ich doch wurde im Augen von Hydra perfekt. Ich wurde dort in einem Geheimlager irgendwo in Texas ausgebildet. Mit erst einmal fünf Jahren wurde mir alles über Waffen beigebracht, mit sechs wurde mir das schießen beigebracht.  Mit acht Jahren wurde ich für den Nahkampf ausgebildet und Tötung eines Menschen. Immer wollten diese "Wissenschaftler" wie die sich nannten, mich perfektionieren, mich einfach besser machen als ich war. Ja ich war schon besser, als ein normaler Mensch. Trotzdem wollten diese Menschen, dass ich über meine Grenzen gehe. Sie wollten das ich immer besser würde. Doch wie konnte ein 14 Jähriges Mädchen sowas standhalten? Meine ahso perfekte Ausdauer versagte. Jeden Tag sollte ich 100 km Strecke laufen, hin und zurück.  Öfters versagten meine kurzen Beine. Unsere "Trainer" fuhren ihre Ärsche in teuren BMW's. Diese wurden so aufgeteilt, dass zwei Autos vor und zwei Autos hinter dir fuhren. Du joggtest zwischen den vier Autos. Ich lief auf den alten Straßen von Texas. Die Menschen die uns entgegen kamen oder uns überholten sahen uns verstört an.  In den ersten Jahren als ich das tat, sah ich immer mit einem roten Kopf nach unten. So ging es Jahrelang. Ich hatte einen geplanten Tag. 8:00-9:00 Uhr aufstehen, umziehen und frühstücken.  9:00-13:00 Uhr Nahkampf Training. 13:00-15:30 Uhr Schießtraining. 15:30-19:00 Uhr joggen.19:00-23:00 Uhr normaler Unterricht. Um 23:30 Uhr gab's erst die zweite Mahlzeit, also sowas wie Mittagessen und Abendessen zusammen. Wenn man das jeden Tag machte und nur sehr wenig aß nahm man sehr schnell ab und für die Gesundheit war das auch nicht gut. Aber das ist ein anderes Kapitel, ich will hier nicht erzählen wie meine Gesundheit war sondern wie man dort lebte und wie ich dort mit meinen jungen 14 Jahren raus kam. Oh Pardon ich habe mich gar nicht vorgestellt,  ich bin Agent 47 und das ist meine Geschichte...

Das Projekt 007Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt