Teil 4

1.4K 101 19
                                    

Ich klopfte an die Türe und trat ein nachdem ein fröhliches herein zu hören war. Ich machte die Türe auf und lief gradewegs auf den Lehrer zu. "Hallo ich bin jade sawja die neue. Tut mir leid das ich zu spät bin ich hab die ganze Zeit dem Raum gesucht..." Die Lehrerin antwortete "Hallo mein Name ist Miss White. Das kann passieren. Setz dich doch da vorne neben Lucy" sie zeigte auf einen Platz in der Mitte neben einem hübschen Mädchen. Sie hatte blonde Mittellange Haare und blaue Augen. *sie sieht echt nett aus*.
Ich ging zu dem Platz und lächelte das Mädchen an. Sie lächelte zurück und sagte "Hey ich bin lucy"
Ich: "Hey ich bin jade"
Lucy: "und wie findest du die Schule? Hast bestimmt schon viel gesehen als du dich verlaufen hast" sie fing an zu lachen und ich stieg auch ein.
Ich: "die Schule ist eigentlich ganz schön. "
Sie: "ja stimmt. Ich kann dir nachher deine anderen Räume zeigen und du kannst in der Pause bei uns sitzen wenn du möchtest."
Ich: "gerne das wäre super nett"
Ich lächelte sie nochmal an und sie lächelte zurück. Sie war total nett und ich denke wir könnten gute Freundinnen werden.
Sie hat mir an diesem Schultag jeden Raum gezeigt und auch alle wichtigen Orte die ich kennen sollte. Die Turnhalle, den theatersaal, den Bolzplatz und natürlich die Mensa wo wir in der Pause auch mit ihren Freunden gegessen hatten. Sie waren alle echt nett und haben mich direkt mit offenen Armen aufgenommen. Nach der Schule fuhr ich mit dem Bus nach Hause und machte direkt Hausaufgaben weil ich mich später noch mit Lucy in der Stadt treffen wollte. Mein Bruder war grade nach Hause gekommen und ich lief direkt auf ihn zu.
Ich:"Jake?? Ich treffe mich gleich mit einer Freundin in der Stadt. Hin fahre ich mit dem Bus aber Kannst du mich später abholen? " Und ich zog einen Schmollmund
Jake:" Hey schwesterchen. Ich bin heute so gegen 5 Uhr in der Stadt. Muss wegen meinem Motorrad in die Werkstatt. Du könntest da dann hinkommen und wir fahren zusammen nachhause."
Ich:" okay danke Jake. "
Jake:" kein Problem. Warte ich schreib dir auf welche Straße das ist. Das kannst du eigentlich garnicht verpassen."
Ich nahm den Zettel den er mir reichte und ging meine Tasche holen. Um halb 3 Kam ich auch schon in der Stadt an und lief in das Café was Lucy mir beschrieben hatte. Sie saß auch schon an einem Tisch in der Ecke und strahlte als sie mich sah. Ich lief auf sie zu und umarmte sie. Wir bestellten uns was zu trinken und unterhielten uns. An Wochenende fand wohl eine riesige Party bei einem Klassenkameraden Statt. Es wäre wohl die beste Party des Jahres und die sollte ich nicht verpassen. Ich sagte zu und Lucy freute sich total darüber. Um viertel vor 5 gingen wir los zur Werkstatt. Lucy zeigte mir noch den Weg dort hin
Lucy:" dein Bruder hat echt nerven. Hat sich die beste Werkstatt von allen ausgesucht..."
Ich:" was heißt das denn?"
Lucy:" das ist die Werkstatt von Rider Black. Dem gefährlichsten Typen der Stadt. Jeder hat großen Respekt vor ihm und niemand aber auch wirklich niemand legt sich mit ihm an oder wiederspricht ihm"
Ich:" na toll. Also mein Bruder hat echt ein Händchen für Stress.."
Wir kamen schließlich an und sahen meinen Bruder schon bei einem großen Typen. *Mein Bruder ist ja schon groß aber der Kerl ist ja noch größer!*
Wir gingen auf die zu und ich merkte das sie total vertieft in ein Gespräch waren bis ich mich räusperte und beide Jungs sich zu mir umdrehten.
Was ich dann sah schockte mich..
Ich:" ach du heilige scheisse. "
Der Typ vor mir war genau der gleiche aus dem Schulflur heute Morgen. Er fing an zu grinsen
Rider:" Prinzessin. Was für eine Überraschung. Konntest du es nicht mehr erwarten mich wieder zusehen?
Ich:" jaja da träumst du von"
Er fing an zu lachen und Lucy und mein Bruder schauten verwirrt.
Jake:" Ihr kennt euch? Woher"
Ich:" dieser proll hat mich heute in der Schule umgerannt und hat es nicht mal für nötig gehalten sich zu entschuldigen"
Ich sah böse zu rider rüber aber er lachte einfach weiter. *Er lacht mich aus. dieser arsch*
Er hörte plötzlich auf zu lachen und sah mich mahnend an. * was will der*
Mein Bruder sah uns an und lachte.
Jake:" war ja klar das die sowas am ersten Schultag passiert. Ist die Beule am deiner Stirn auch von heute?"
Ich sah ich grimmig an und sagte "ja.."
Rider wante sich wieder an meinen Bruder wärens Lucy sagte sie müsse jetzt nach Hause gehen. Ich umarmte sie und schon war sie auch weg. Ich höre grade wie rider etwas zu meinem Bruder sagte
Rider:" also das Motorrad muss noch etwas länger hier bleiben. Ich muss neue Teile bestellen. Ich ruf dich an wenn du es holen kannst. "
Jake:" alles klar. Danke man"
Aufeinmal find ein Handy an zu klingeln. Ich griff in meine Tasche um zu gucken ob es meins war aber ich sah schon das Jake sich entfernte um zu telefonieren. *na super jetzt steh ich mit dem auch noch alleine hier..*
Ich sah mir Rider von oben bis unten an. Er hatte eine knielange etwas kaputte Jeans an und ein weißes Muskelshirt was schon voller Öl war. Über seinen Muskeln lag ein dünner glänzender Schweißfilm. * scheisse. Er sieht verdammt heiß aus.*
Rider sah mir grinsend zu wie ich ihn musterte.
Rider:" du kannst gerne ein Bild machen. Für dich würde ich sogar mein Shirt ausziehen" und zwinkerte mir frech zu. Ich wante meinen Blick ab und schnaubte leise
Ich :" naja ich hab bilder von besseren Typen. Tut mir leid." Und lächelte ich falsch an.
* oh nein hab ich nicht.*
Rider lachte. Sagte aber nichts mehr. Mein Bruder kam wieder und sagt das war los müssten. Er verabschiedete sich von Rider und lief schonmal zum Auto. Ich wollte ihm grade hinterher gehen als Rider mich am Arm packte und gegen die Wand drückte.
Rider:" denk an mich Prinzessin. "
Ich :" lass mich los. Ich werde sicher nicht an dich denken und noch sicherer bin ich nicht deine Prinzessin."
Rider:" bald wirst du nicht mehr genug von mir bekommen können keine Sorge"
Ich sah ihn empört an drängelte mich an ihm vorbei und ging meinem Bruder hinterher. "Bis bald prinzessin" rief er mir lachend hinterher. Ich lief sauer aufs Auto zu und stieg ein. Wir fuhren nach Hause und ich ging direkt in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen legte mich ins Bett und guckte noch einen Film. Nach einiger Zeit fiel ich aber auch schon in einen tiefen Schlaf..

Du mein Gefährte?.. Nein Danke..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt