Im Hotel

4 0 0
                                    

"Hallo, ich würdegerne ein Zimmer nehmen für 18 Tage" sagte Ruffy. "Okay,einen Moment bitte." "Ah, das das Zimmer 98 ist frei. Hierkönnen sie schlafen." Ruffy freute sich, aber ihm tat Nami undSanji leid. Er ging zu Nami, sie war mittlerweile wieder vor dasHotel zu Sanji gegangen, sie sieht sehr traurig aus. "Ist allesokay?" Frage Ruffy. "Ja, ist schon okay, ich brauch heuteund für die nächsten Tage eine Unterkunft und bei Sanji kann ichnicht schlafen weil es bestimmte Probleme gab." Sagte Nami mitTränen in den Augen. "Oh, das wusste ich nicht. Der an derRezeption hat mir ein großes Zimmer mit zwei Betten gegeben meinteer jedenfalls. Wenn es dir nichts ausmacht kannst du bei mir solangeübernachten, im anderen Bett." Sagte Ruffy fragend. "Echt?das wäre super! Danke Ruffy!!" Nami sprang Ruffy um den Halsund er wurde ein bisschen rot im Gesicht. Sanji dagegen guckte mitoffenen Mund und fassungslosen Gesichtsausdruck Nami zu, als sieRuffy umarmte. Als alles geklärt war, wer wo schläft verabschiedeteSanji sich und er ging seinen Weg. Nami und Ruffy gingen in das Hotelum endlich in das angemietete Zimmer zu gehen. Dort angekommen machteRuffy die Tür auf, das erste was in seinem Blickfeld landete war dasDoppelbett, weil er dachte dass es zwei Betten gab. Aber da musste erjetzt durch. Nami nahm sofort das Badezimmer in Besitz und Ruffyschmiss sich erst mal auf das Bett und machte den Fernseher an. Dochschon nach einiger Zeit schlief er ein, weil er immer noch so müdevon dem anstrengenden Flug war. Doch als er am nächsen Morgen aufwachte traute erseinen Augen nicht.

Wundervolle BegegnungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt