1. Kapitel

58 9 6
                                    

,,Mum!Wo ist meine Tasche?", rufe ich durchs Haus und warte auf eine Antwort. ,,Sie liegt in mein Schlafzimmer unterm Bett!",ruft Mum zurück. ,,Und Grace? Packe nicht so viele Sachen ein!", ruft sie noch dazu. Jaja,ich bin 2 Wochen weg,also ist es meine Sache. ,,Ja ist gut Mum",rufe ich zurück und verdrehe die Augen. Ich gehe in Mums Schlafzimmer und hole die Tasche vom Bett hervor. Ich gehe in mein Zimmer und packe meine Sachen ein,dazu kommt noch Handy,ein Buch,Block,Stifte und bisschen Schminke. Also erstmal über mich. Ich heiße Grace und bin 15 Jahre alt. Ich habe blondes Haar und blaue Augen. Und falls ihr euch fragt wieso ich Tasche packe,die Frage beantworte ich euch nachher;) ,,Grace?", fragt meine kleine 3 jährige Schwester Zoe. ,,Ja,Mäuschen?",frage ich und setze mich aufs Bett. Sie kommt zu mir und setzt sich auf mein Schoß. ,,Wirst du mir was mitbringen?",fragt sie und guckt mich mit ihren blauen Augen an. Ich lächel und sage:,,Natürlich. Für dich doch immer". Sie umarmt mich und flüstert:,,Danke,du bist die beste Schwester die man sich vorstellen kann". Dann rennt sie aus mein Zimmer und ich lache. Meine kleine Zoe. Ich packe weiter und schließe dann meine Tasche. ,,Grace,bist du bereit?",fragt Mum und lehnt sich an die Tür. Sie guckt mich mit so ein komischen Blick an. ,,Mum mir wird nichts passieren und ich passe auf mich auf",ich lächel und sie sagt:,,Das ist es nicht. Das erinnert mich bloß an deine große Schwester Amanda,sie war damals auch im Sommercamp". Ich lächel Mum an und nehme sie in den Arm. Meine Schwester Amanda will mit meiner Mum nichts mehr zutun haben,weil Mum nicht wollte dass sie den Typen heiratet. ,,Grace?",holt mich Zoe aus den Gedanken als sie an mein T-shirt zieht. ,,Ja Zoe?",frage ich und hocke mich hin. ,,Ich werde dich vermissen",sagt sie und nimmt mich in den Arm. ,,Ich dich auch",flüstere ich und stelle mich wieder normal hin. Ich nehme meine Tasche,gehe runter und ziehe meine Schuhe an. ,,Grace hast du auch noch andere Schuhe,zwei Jacken,Handyladekabel,eine kleine Tasche falls ihr in die Stadt geht und falls du noch was brauchst. Mist! ,,Ich hole es noch schnell. Mum kannst du bitte schon meine Tasche ins Auto bringen? Ich verabschiede mich auch noch von Dad",ich renne hoch und hole mein Zeug. Ich wollte mein Zimmer verlassen,als mir einfällt das ich noch mein Taschengeld brauche. Ich nehme Geld raus und renne runter in Garten,wo ich mich von Dad verabschiede. ,,GRACE!KOMM JETZT!", ruft Mum und ich renne zum Auto. Ich verstaue meine restlichen Sachen und steige ein. ,,Bist du bereit?",fragt Mum und ich nicke,dann geht es los...

Hallo Leutiiis,
ich habe das erste Kapitel von Liam und Grace veröffentlicht. Es ist mein erstes richtiges Buch. Hoffe es gefällt euch und ich werde auch versuchen immer wieder ein Kapitel zu veröffentlichen. Vielleicht schreibe ich auch am Tag zwei-drei Kapitel. Das weiß ich noch nicht genau.

xxRiley❤

Liam und Grace❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt