Sushi P.O.V.
"Party!!" schrie ich wie ein verrückter mit meinem Becks in der Hand nach unserer Show herum. Es war die größte OpenAir Bühne, die wir je gespielt hatten.
"BIER!" schrie mich nun Kevin an und nahm mir meins aus der Hand. Ich klatschte ihm noch ein Handtuch ins Gesicht, da er total verschwitzt war und suchte mir ein neues Bier. Ich sah mich nach dem Rest um und Fan David bei einer kleinen Gruppe von Fans. Ich rannte dazu "Partyyyy!" und hüfte wie ein Ball herum. Ich brachte damit wieder alle zum lachen.
Jedoch musste ich mich für einen Moment zusammen reißen, da ich mit den vier Fans noch ein Foto machen sollte und versuchte nicht ganz so hyperaktiv auf den Bilder zu wirken. Ich drehte mich zu einer fünften um, die etwas abseits stand.
"Party?" fragte ich mit einem Hundeblick und einer zu niedlichen Stimme für einen Typ und lächelte sie leicht an. Aber es kam keine Antwort " Du-Mich-Verstehen?" versuchte ich langsam zu reden. "Wollen-Party-Machen.?" und streckte ihr mein Bier hin. Immer noch keine Reaktion. Da mich dieses Mädel einfach faszinierte, nahm ich mir einen Stift und schrieb auf einen Fetzen Papier das Wort Party und wedelte vor ihrer Nase damit herum.
Ohne ein Wort darüber zu verlieren, zückte sie ein Feuerzeug und zündete den Fetzen in meiner Hand an. Ich lies ihn einfach fallen und trat drauf. "nagut... dann eben nicht !" und rollte mit den Augen und drehte mich um. Doch schon hörte ich ein lachen hinter mir und drehte mich mit einer gerunzelten Stirn um. Das Mädel ging einfach an mir vorbei und blieb nach ein paar Metern vor mir stehen, sah über die Schulter und sagte "Na los, ich dachte du wolltest Party machen" und wackelte mit ihrem Arsch weiter bis mitten in den Raum und verschwand unter der Menge.
"Weiber.... gut das ich keine Pussy bin"
- - - - - - - - - - - - - - - - -- -
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Story, ich hoffe sie gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Lost! Sushi Biesler Fanfiction
Teen FictionEntführung... Verbrechen...Erpressung ? An all dass, hat Sänger Sushi nie gedacht wenn er mit seinen Freunden Party gemacht hat, bis es zu spät war. Ausgelöscht aus seinem eigenem Leben. Flucht über Jahre, Rückschläge über Monate und allein, für u...