OneShot~ Unschöne Begegnung mit IBlali

412 17 6
                                    

Dies ist ein OneShot ,es kommt keine Fortsetzung.
Es ist das erste was ich im Bereich FanFiktion geschrieben habe. Also seid bitte nicht so streng.

Im Hochsommer machte ich in Köln Urlaub mit meiner Clique. Wir waren gerade in einem Park und saßen gemütlich da währenddessen spielten wir Wahrheit oder Pflicht. Alle nahmen Pflicht und bekamen total dämlich Aufgaben, ich jedoch nahm Wahrheit. Und meine BFF hatte DIE Frage, "Hattest du mal einen festen Freund, von dem wir nichts wissen?"
Ich wurde langsam nervös, bekam nen fetten Kloß im Hals, ich brachte dieses Wort nur schwer heraus: "Viktor". Allen klappte die Kinnlade herunter. Paul fragte ungläubig: "Der Viktor? " Saskia fragte eher unwissend: "Meinst du diesen iBlali? " "Ja." mehr bekam ich nicht heraus. Wieso wir Schluss gemacht haben wollte ich denen nicht sagen, ich wollte ihnen ja nicht den Abend verderben.
Nicht viel später gingen wir zurück ins Hotel.
Zwei Tage später waren wir in der Stadt ein bisschen shoppen, und da passierte es! Ich sah Viktor, ich wollte mich noch hinter Adrian verstecken doch es war zu spät. Er kam auf mich zu. Ich sagte mir "Stark sein Ramona!".
Er sah nicht so aus als wolle er etwas sagen. Er fasste mich bei der Taille und zog mich zu sich und küsste mich, ich versuchte zwar mich aus diesem Griff zu befreien aber ich war zu schwach. Er küsste so leidenschaftlich und gefühlvoll, dass ich mich in diesem Kuss verlor. Als die anderen beiden Girls aus dem Laden heraus kamen, haben sie es irgendwie geschafft dass Viktor mich los lässt. "Ich liebe nur Dich! Ich kann mir nicht erklären warum ich dich damals verlassen habe." sagte er so laut dass nur ich es verstehen konnte. Ich konnte nichts dagegen machen, wie automatisch gab ich ihm eine Backpfeife. Ich musste auf einmal weinen, ich rannte weg. Viktor versuchte nach meiner Hand zu greifen aber er schaffte es nicht. Saskia und Viola liefen mir hinterher, die ju blieben da und redeten oder klärten das mit Viktor oder was auch immer. Ich wurde langsamer und setzte mich neben einen Baum. Meine Girls trösteten mich. Als ich mich beruhigt hatte kamen auch schon die Jungs. "Er hat dich vermisst und dachte, dass weil er jetzt fame ist liebst du ihn wieder", erklärten die Jungs, "Er hat uns seine Nummer gegeben, falls du die Entschuldigung noch mal von ihm persönlich hören möchtest." Ich wollte jedoch nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Wir genießten noch die letzten 2 Wochen in Köln. Jedes mal wo ich Viktor sah, warf ich ihm einen bösen Blick zu oder zeigte ihm die kalte Schulter, dann verstand er dass er sich verpissen soll.

uncoole Begegnung mit iBlaliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt