Kapitel 3

262 10 0
                                    

Bei meiner besten Freundin angekommen reden wir über alles mögliche.

Unser Hauptthema natürlich .. jungs , wer hötte es gedacht !? 😂

Als wir gerade beim Thema 'was wirklich heiß bei Jungs ist'
Sind, kommen die anderen noch dazu, mit den anderen meine ich Johanna, lena und Josie, sie sind alle wirklich mega nett und mega putzig.

Ich: kommt einmal jemand mit zu meinem Bruderherz ?
Das Bruderherz spreche ich mit einem Doppelkinn aus und wir fangen an zu lachen.

Johanna: ich kann mit kommen, wenn du gleich einmal mit aufs klo mit kommst ?

Ich: na klar ❤️

Johanna und ich gehen also zu Matt, als wir noch ein Stückchen hinter ihnen waren, nahm ich ein bisschen anlauf und sprang ihm voll auf dem Rücken, so das er mich Huckepack (schreibt man das so ?) hatte.

Als ich wieder von ihn runter gehe, seh ich wie Johanna sich gut mit Jack G unterhält, wenn da ma nicht noch was läuft.

Darauf sprech ich sie nachher mal an.

Ich: Matt, ehmm ich wollte dich fragen ob du heute zuhause schläfst ?

Matt: ja ich denke schon, da unser Vater ist ab heute Mittag auch auf Geschäftsfahrt ist.

Ich muss lächeln, da ich ihn jetzt endlich ml wieder zuhause habe, denn können wir mal wieder so ein Geschwister Abend machen, doch diese Träume zerplatzen ganz schnell.

Matt: ich komme heute Nachmittag nachhause und zieh mich um, ich geh heute Abend noch auf eine Feier, wenn du willst kannst du mitkommen?

Ich: vielleicht, ich muss gucken ob Emily heute Zeit hat, also ob sie mitkommen darf, da ja heute erst Montag ist und du weißt ja ihre Eltern...

Matt: ja, versteh schon.

Ich: wo hast du jetzt eigentlich die letzten Tage übernachtet ?

Matt: naja bei Freunden, ich hoffe Unser Vater war nett zu dir

Sagte er mit einer Spaßigen stimme, er wusste noch nie, das Vater etwas gegen mich hat und das bekam er auch nie mit, da er eh nie da war ...

Ich: er war wie immer

Ich konnte Matt noch nie anlügen, deswegen sage ich immer so etwas, was auch stimmt, was er daraus versteht ist eine andere Sache.

Ich drücke Matt nochmal und ziehe Johanna denn weg, da sie ja noch auf klo wollte.

Als wir auf Klo waren klingelt es auch schon und wir gehen in den Unterricht.

Wir hatten jetzt Chemie, als wir da waren redete ich noch mit meinen Freundinnen und nach 30 Minuten war immer noch kein Lehrer da, also hatten wir Freistunde.

Es klingelte und Emily und ich gingen zusammen in die Umkleide und redet noch von Gott und die Welt, als wir fertig umgezogen waren gingen wir auch in die Turnhalle, die Lehrerin war noch nicht da und ich sah Matt und ging zu ihm und drei mal dürft ihr raten wer bei ihnen stand, genau Cameron, klasse.

Ich: heii, Mattileinchen
Ich sagte das, da ich weiß wie sehr es ihn nervt 😈

Cameron: ach deswegen wolltest du nichts mit mir in der Pause auf klo machen, du hast schon Matt

Matt: Nennst du sie gerade Schlampe ?
Fragte er sauer

Ich: Leute es ist..

Cameron: Sorry ich wusste nicht das du mit ihr zusammen bist

Nash: Matt, Komm runter, er ist neu er kann es doch noch garnicht wissen

Cameron: Was kann ich noch nicht wissen ?

Matt: trotzdem, sieht sie für dich etwa aus wie eine Schlampe ?

Nash: Natürlich nicht, sie ist hübscher und zieht sich nicht so an wie Mandy.

Ich wurde rot als er das sagte.

Jack G: Vielleicht solltet ihr Cameron mal langsam aufklären.

Cameron: Ja, also das wäre schon echt nett.
Gab er ein bisschen beleidigt von sich, süß.

Matt: Emily ist meine kleine Schwester !

Cameron: Oh, sorry bro, wusste ich echt nicht, aber komm Nash, Emily ist schon echt heiß.

Ich: leute ich bin noch da.

Cameron: denn geh doch

Ich: Wichsgurke

Damit ging ich zu Emma, ich erzählte ihr alles bis der Lehrer kam.
Wir hatten das Thema Fußball, ich liebe Fußball, die arme Emma sie hasst Schulsport, sie hat Angst sich zu blamieren da sie auf Nash steht.

Außerhalb der Schule ist sie eigentlich voll Sportlich.

Das Schicksal liebt mich ja, wie ihr es schon mitbekommen habt *Ironie*
war ich mit Cameron in einer Mannschaft, Emma war auch bei mir und Jack G, die anderen waren in Matt's Mannschaft.
________________

Ja also hallo meine hot potatos ❤️
als erst mal tut mir leid das ich erst jetzt wieder schreibe, aber mein Handy war in der Reparatur 😓

Und deswegen ist das hier jetzt auch ein bisschen länger ❤️

Achja und das oben ist Emma ❤️

My Brothers best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt