Der Tag darauf

145 3 0
                                    

Ein ganz normaler Tag für Savas und seine Freunde sie wachen um 7:00 auf und treffen sich an der Bushaltestelle wo sie während sie auf den Bus warten eine Malboro rauchen Mert kommt aus einem Laden wo er 3 Red Bull geklaut hat und verteilt sie " Alter das sind ja die kleinen " meckert Eda " Halt die Fresse wenn es dir nicht passt klau morgen selbst du Opfer " Eda wird leise " hört auf zu Streiten ihr Spasten " sagt Savas " der Bus kommt hayde " sie Steigen ein und sind vor der Schule da sagt Savas " ey Mert gib mir mal noch eine Kippe alter " er gibt und sie rauchen noch eine die Klingel klingelt zum Schulbeginn aber das ist ihnen scheiß egal der Lehrer sagt eh nix weil er weiß das sie immer 30 min Zuspät kommen. Nach der Kippe gehen sie ins Klassenzimmer sie gehen rein und der Lehrer sagt " Wartet mal bitte " da sagt Mert ganz genervt " Halt doch die schnauze du Hässlicher Affe der Bus kam Zuspät " da der Lehrer " nein darum geht es nicht und beleidige mich nicht sonst lass ich dich 6 Stunden nach sitzen ich will nur mit Savas reden". Savas geht zum Lehrer und frägt " ja was los " " Also Savas wir haben eine neue Schülerin ihre Name ist Zehra und sie kam neu nach Berlin und besucht unsere Klasse für das Restliche Jahr ich will das sie neben dir sitzt " sagte der Lehrer " ja ok passt schon " er ging zu seinen Platz und dann sah er sie ...

Ghettoleben bis sie kamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt