1Kapitel

66 4 0
                                    

(Das da oben soll Lucy darstellen )

Lucy P.o.v

PEPEPEPEPEPEPEPEPPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPEPE

Ich hasse das Geräusch meines Weckers .Langsam stieg ich aus meinem viel zu bequemen Bett du Torkelte mit noch fast zuen Augen ins Badezimmer. Ich zog mich aus und ging unter die Dusche , nach ungefähr 10 min war ich fertig . Zuerst föhnte ich meine Haare danach zog ich mich an , ich entschied mich für eine boyfriend Jeans ein schwarzen Pullover mit der Aufschrift Dior und eine flauschige weiße Weste . Da ich heute gut gelaunt war schminkte ich mich mehr als sonst . Ich in das Erdgeschoss in unsere Küche wo ich nur schnell einen Kaffee trank , ich aß nie viel zu Frühstück . Ich schnappte mir meine MC Tasche zog meine Chucks an und kramte meinen Auto Schlüssel aus meiner Tasche . Mit einem lautem Tschüss verabschiedete ich mich von meiner Familie die sich irgendwo in unserem ZU großen Haus befanden. Ich verlies das Haus und ging zu unserer Garage wo mein geliebter Audi r8 in matt schwarz schon auf mich wartete , ich stieg ein und fuhr los .

Nach einer 10 minütigen fahrt war ich bei dem Irrenhaus auch Schule genannt angekommen. Ich stieg aus und das erste was ich machte war mir eine Zigarette anzuzünden ! Ja ich weis es ist ungesund aber in Stresssituationen recht hilfreich , und da die Schule führ mich Stress bedeutet handle ich sozusagen im voraus . Ich ging zu meinen zwei besten Freundinnen Mara und Vanessa . Wir begrüßten uns mit einer herzlichen Umarmung . Wir beginnen das zu machen was wir jeden morgen machten , Erstens Jungs zu begutachten Zweitens über andere Mädchen ab zu lrstern wie Nuttig sie aussahen und zu guter Letzt in unsern Klassenraum zu gehen. In der ersten stunde haten wir Sozialkunde mit unserem Klassenvorstand Herr Bolzen ( kleiner Insider ) .


Zwangsheirat? Not with me !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt