( Lucys Haus )
Lucy P.o.v
Der Lehrer kam in die Klasse und wir wurden automatisch leise außer ein paar Ausnahmen. 'Guten morgen Schüler heute giebt es eine große Neuigkeit wir bekommen einen neuen Schüler er wird ab morgen in dise Klasse gehen ' . Ich weis zwar nicht was an diser Neuigkeit so besonders ist aber lassen wir mal unseren Lehrer in seiner Traumwelt weiter leben .Die nechsten 6 Stunden vergingen zimlich schnell . Wir hatten danach frei da die 7 Stunde entfiel.Ich ging zu meinem Auto und fuhr nach hause. Als ich durch unsere Eingangstür ging hatte ich ein zimlich mulmiges Gefühl da es ruig war etwas zu ruig für unsere Familie . Unsicher sagte ich Hallo . Die laute und dominante Stimme meiner Mutter rief mich ins Wohnzimmer. Meine Eltern saßen sehlenruig auf der Couch und starten mich an . Das kann nichts gutes bedeuten , in meinem Bauch zog sich alles zusammen . Ich setzte mich auf den bequemen Stuhl neben dem Sofa . ' Also mein Schatz da giebt es etwas was dein Vater und ich dir sagen wollten ' . 'OMG hör auf zu reden' dachte ich mir . 'Du wirst Heiraten ' kam es aus dem Mund meiner Mutter. Mir viel die Kinnlade runter , ich will nicht war das einzige was ich herausbrachte . ' Du musst ,er heißt Dean ist 18 und ist der Sohn einer reichen Familie .' Sagte mein Vater mit einer festen Stimme . 'Warum muss ich ihn heiraten ich kenne den Typen doch garnicht , das könnte ein Pedovieler Perversling sein !' Gab ich wütend von mir . ' Er ist ein sehr anstendiget junger Mann und ausserdem der Sohn unseres zukünftigen Firmenpatners ' sagte meine Mutter. ' Es gibt keine widersprechen , du gehst jetzt in dein Zimmer und morgen nach der Schule gehst du in die Stadt Un holst dir ein Kleid da du ihn am abend kennenlernen wirst , du willst ja einen guten Eindruck machen!' Sagte mein Vater mit strenger Stimme . Wie kanten sie mir nur sowas antun ich war immer gut in der Schule hatte keinerlei Kontakte mit Drogen oder ehnlichen . Warum bestraft Gott mich nur so ?
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat? Not with me !
RomanceLucy ist 17 Jahre alt groß , hübsch hat viele Freunde ist beliebt und ihre Eltern haben viel Gelt . Alles was man zu glücklich sein braucht . Das ist sie auch biss ihre Eltern mit einer Neuigkeit ankommen die sie komplett überrumpelt . Wird sie fügi...