Die Zeit verging schnell. Niall und ich verliebten uns nur noch mehr ineinander und ich freundete mich mit dem Rest der Band an. Harry, Louis, Liam und Zayn waren einfach die coolsten Jungs auf der Welt. Wir unternahmen viel miteinander, und bald war es schon zeit für die Live-Shows. Ich war so nervös, aber Mary war extra angereist, um mir beizustehen.
Ich war so froh, dass sie da war. Ich fand meinen Auftritt gut, die Jury auch, also kam ich eine Runde weiter. Ich hörte auch den anderen zu und ich merkte, dass ich keine wirkliche Chance hatte. Auch One Direction waren zu stark. Aber ich hatte es trotzdem noch geschafft, eine runde weiter zu kommen. Dieses ganze Stimmtraining hatte viel gebracht, wie ich nach ein paar Wochen feststellte. Es waren nicht mehr viele Kandidaten da. Nur ich, One Direction, und noch 3 andere. Und es war der Abend, an dem es einfach schief laufen musste. Ich hatte es im Gefühl. Ich sang mein Lied, und wusste, dass ich es nicht schaffen würde.
Die anderen waren zu stark. Bei der Entscheidung stand mir Niall beiseite und legte einen Arm um mich. Als alle wussten, dass ich es nicht geschafft hatte, fing ich an zu weinen. Ich wollte nicht gehen. Ich wollte nicht von Niall weg. Aber es war so lieb zu mir und umarmte mich. Ich lächelte und hörte auf zu weinen. Ich schaute ihm in die Augen und es lächelte und flüsterte: „Ich werde dich niemals verlassen. Ich liebe dich!" und das war das schönste und beste, was er in diesem Moment sagen konnte und nun liege ich hier. Mit ihm und weiß, dass er sein Wort halten wird, denn ich kenne diese blauen Augen. Sie könnten nicht lügen, oder mich verletzten....
DU LIEST GERADE
Wie alles begann...
FanfictionIch bin Bella. Ich liebe es zu singen. Bei einem Vorsingen habe ich meine ganz große Liebe gefunden.