Es war ein ganz normaler Tag. So wie immer. Felix war allein zu Hause. Zusammen gekrümmt lag er in seinem Bett und dachte darüber nach, was gerade passiert war. Sein Leben hatte sich von der einen Minute auf die andere komplett um 180° gewendet.
Es war nicht lange her, jedoch geht es ihm sehr ans Herz. Er hatte Angst, angst vor seinen Gefühlen, Gefühlen die er nicht kannte. Er spürte, wenn er bei Rewi war ein stechen in seinem Herzen. Er wusste nicht was es war. Als Rewi einmal stolperte fiehl er direkt auf Felix. Seine Arme umklammerten ihn, damit er etwas halt fand. Aus einem Reflex heraus umarmte Felix ihn auch. Das war der schönste Moment is seinem Leben.
Seine Mutter holte ihn in die Realität zurück. "Felix, ein junger Mann steht vor der Tür er will mit dir reden". "Okay Mama" antwortete er. Felix stellte sich vor den Spiegel und schaut sich mit Entsetzen an. Seine Haare waren zerzaust, und der Schlaf hing ihm in den Augen. Schnell noch huschte er ins Bad um sich ein wenig frisch zu machen. Er schaute in den Spiegel und konnte Rewi in der Badezimmer Tür stehen sehen. "Ich liebe dich". Nun dreht Felix den Wasserhahn aus, und erwiedert Rewis Worte. Rewi geht langsam aber sicher auf ihn zu. Er nahm ihn an der Hand. Felix konnte seinen Atem auf seinen Lippen spüren, so nah war er ihm noch nie. Langsam berührten sich ihre Lippen. Sie fangen an sich leidenschaftlich zu küssen. Felix drückt ihn weg und sagte:"Ich habe Angst, unsere Eltern werden uns niemals akzeptieren". Langsam sackt Felix auf den Boden und Rewi folgt ihn. Rewi fängt an zu erzählen:"Felix, ohne dich hat meine Welt keine Farben, keine Musik, keine Freude. Alles was ich zum Leben brauche bist du, meine Liebe zu dir ist unendlich. Ohne dich hat mein Leben keinen Sinn!" Er fängt an zu weinen. Felix nimmt ihn in den Arm und flüsstert ihm ins Ohr:"Ich liebe dich, aber wenn wir nicht zusammen sein dürfen, müssen wir einen Weg finden für immer vereind zu sein". Beide schauen sich in tief in die Augen. Sie standen auf und gingen zu einer großen Brücke. Dort angekommen schrieb Rewi auf die Brücke "Rewilz4ever" und dahinter noch ein Herz. Gemeinsam stiegen sie über das Geländer. Ein letztes mal küssten sie sich. Felix fragte Rewi ob er bereit wäre und er meinte ja. Sie hielten Händchen. Rewi stand links und Felix rechts. Gemeinsam sprangen sie in die Freiheit...
DU LIEST GERADE
Rewilz One Shot
RomanceDas ist ein etwas älterer One Shot und ich habe mich entschlossen ihn zu veröffentlichen. Ich hoffe er gefällt euch.