Prolog

298 9 8
                                    

Hallo . Ich bin Violetta Castillo und 17 Jahre alt. Meine leiblichen Eltern sind bei einem Autounfall gestorben als ich 3 Jahre war . Meine Mutter Maria und mein Vater Hérman. Das einzige was ich von ihnen habe , ist ein Schlüssel , wo draufsteht "You always find home with this key " . Es war auch eine kleine Nummer drauf . Die Nummer 15 . Seit dem wurde ich adoptiert . Meine Adoptivmutter hatte auch ein Kind . Sie wollen nicht , dass ich glücklich werde . Deshalb muss ich auch immer Zuhause bleiben . Ich darf mich mit niemandem treffen und muss immer als Dienstmädchen arbeiten . Zum Glück habe ich , aber tolle Freundinnen . Das rechte Mädchen in der Media ist Francesca . Sie ist Italienerin .
Sie wird schnell wütend , aber sonst kann ich nur gute Dinge über sie sagen . Ludmila ist das linke Mädchen auf dem Bild . Früher war sie gemein zu allen , weil sie eine schlimme Vergangenheit hatte . Aber jetzt hat sie sich geändert und ist eine von uns geworden . Nun das Mädchen in der Mitte . Das bin ich . In der Schule werde ich immer gemobbt , aber ich lasse mich nicht so schnell runter machen . Das war nun meine Geschichte . Jetzt muss ich aber in die Schule . Es ist schon 7:40 .
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern . :(
Die Idee selbst wurde ein bisschen geklaut und umgeändert worden . Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht und ihr lest meine Geschichte . Es wird oft geupdatet .
Bitte seid nicht so streng . Das ist mein erstes Buch ever

Das Geheimnis über den silbernen SchlüsselWo Geschichten leben. Entdecke jetzt